Verkaufe PS2-SlimLine mit Controller

Diskutiere PS2-SlimLine mit Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ! Verkaufe meine PS2-Slim Line mit Controller. Ich wollte die eigentlich in mein Auto einbauen, aber hab mich jetzt doch umentschieden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS2-SlimLine mit Controller Beitrag #1
E

E46-Power_2010

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Verkaufe meine PS2-Slim Line mit Controller.
Ich wollte die eigentlich in mein Auto einbauen, aber hab mich jetzt doch umentschieden.

Sie funktioniert einwandfrei.

Preis ist 120€ VB. Über den Preis können wir aber noch reden.

Also bei Interesse einfach ne PN schreiben oder über ICQ (221547357).

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS2-SlimLine mit Controller

PS2-SlimLine mit Controller - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben