Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum

Diskutiere Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; AW: Gran Turismo 5 - Autotausch im PS3-Forum ja, aber komm derzeit nicht an die PS3, weil Frau RE5 zockt. Spätestens 20:00 kann ich schicken
  • Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum Beitrag #221
AW: Gran Turismo 5 - Autotausch im PS3-Forum

ja, aber komm derzeit nicht an die PS3, weil Frau RE5 zockt.
Spätestens 20:00 kann ich schicken

• Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum

Anzeige

• Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum Beitrag #222

Okay :)
Wir schreiben dort

Kann man eigentlich 2 Autos an einem Tag senden oder spinnt meine PS3?

• Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum Beitrag #223

Du kannst täglich nur 1 Auto senden

• Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum Beitrag #224

ich suche einen gran turismo ford gt lm test car und würde dafür ein oder mehrere autos anbieten unter anderem ferrari enzo,ferrari 330 p4,re amemiya rx7,jaguar xj13,camaro z28 RM,dodge challanger rt RM,NOMAD diablo gt1. wer was anderes möchte einfach fragen.

• Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum Beitrag #225

Schumli schrieb:
Du kannst täglich nur 1 Auto senden

bist du um 12 uhr online? ich sende dann dein wagen zurück aber ich hab ein problem, wie schafft ich im b sec das 2. rennen? das ist voll schwer...

• Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum Beitrag #226

ja, bin da am fahren.....

immer wieder fahren, hab mich auch geärgert....

• Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum Beitrag #227

ich komm höchstens auf platz 7? -.-' muss ich was an den einstellung ändern?

• Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum Beitrag #228

wasn das für ne strecke? kann grad net schauen lass im bspec grad fahren

• Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum Beitrag #229

history cup 2.rennstrecke, dass mit den ganzen kurven... irgendwie unmöglich?

• Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum Beitrag #230

weise deinen fahrer ab dem start immer wieder an langsamer zu fahren, dann sollte es passen

• Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum Beitrag #231

okay mach ich

hast du mir gerade ein ford rüber gesendet? wie hast du das gemacht? man kann irgendwie nur 1 wagen schicken... komisch

ich ersuche es eben und danke wenn du absichtlich gesendet hast schicke beide wieder zurück

• Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum Beitrag #232

hab nur den einen geschickt....

• Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum Beitrag #233

Schumli schrieb:
hab nur den einen geschickt....

ach häää? :D hab egrade ein wagen geschenk bekommen so ein fort gt noch was :D egal 1 wagen für nichts gewonnen :D

• Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum Beitrag #234

ich suche einen gran turismo ford gt lm test car und würde dafür ein oder mehrere autos anbieten unter anderem ferrari enzo,ferrari 330 p4,re amemiya rx7,jaguar xj13,camaro z28 RM,dodge challanger rt RM,NOMAD diablo gt1,chaparral 2j race car,lexus isf RM,pagani zonda r,acura nsx RM,toyota 7 race car. wer was anderes möchte einfach fragen.

• Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum Beitrag #235

suche ein auto für die expertenklasse und zwar die rennen der "motosport oldies pokal"
die anforderung ist baujahr : 1979 oder früher
also wer ein auto für mich zum leihen oder tausch hat wäre echt super wenn ihr mir helfen würdet :)
ich habe im gegenzug auch noch viele autos für viele rennen,die man auch gut gewinnen kann :)

• Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum Beitrag #236

rest2112 schrieb:
suche ein auto für die expertenklasse und zwar die rennen der "motosport oldies pokal"
die anforderung ist baujahr : 1979 oder früher
also wer ein auto für mich zum leihen oder tausch hat wäre echt super wenn ihr mir helfen würdet :)
ich habe im gegenzug auch noch viele autos für viele rennen,die man auch gut gewinnen kann :)

inzwischen ist wohl jeder GT5ler an dieser hürde angekommen^^

• Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum Beitrag #237

Doch vor 2 Tagen habe ich meinem Kollegen nen Lambo geschickt. Es tauchte eine Fehlermeldung auf das der Versuch fehlgeschlagen sei aber das Auto ist trotzdem aus der Garage verschwunden aber bei meinem Kollegen ist nichts angekommen.

ist mir auch passiert bei meinen freund ,wollte ihm mit C60 Hybrid pescarolo aushelfen ..auch leider verloren gegangen trotz grosser bemühung ihn wiederzufinden ..nix! ist ärgerlich..solange das nicht richtig funz seid vorsichtig mit tauschen

• Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum Beitrag #238

Also Leute ab heute ( später gegen 11 uhr morgens) müsste mein GT 5 ankommen :)
Dann bin ich auch dabei.

• Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum Beitrag #239

wer schenkt mir den x1 oder den x2010 verschenke dafür natürlich auch ein wagen oder auch 2 kann von mini biss zum f1 sein einfach sagen wenn ich den habe oder kaufen kann gebe ich den auch zu zeit fast 120 autos auf large mit super tuning
man kann Autos verschenken mach einfach zuvor ne Kopie von den spiel stand auf ein usb stick ( 1 MB ) reicht aus
den verschenkt man ein wagen kopier den Spielstand wieder zurück und habt das Auto noch immer
und sogar noch 1 wagen mehr

das soll kein tipp zum cheaten sein sonder tipp für Auto samler

bei Interesse im game melden selbe wie hier auch alfkalt

• Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum Beitrag #240

suche einen sauber mercedes c9 race car gebe nissan c89r race car
jemand interresiert

Thema:

Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum

Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum - Ähnliche Themen

GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
Suche Gran Turismo 5 Academy Edition: Hey, suche Gran Turismo 5 Academy Edition, es sollten alle Codes noch verfügbar sein! Falls es jemand da hat und verkaufen/Tauschen will einfach...
Gran Turismo 5 Auto tauschen: Hallo Leute, ich brauche hilfe und wurde wenn es sein muss auch tauschen, ich brauche ein paar autos für die extrem serien in a-spec, einmal...
Gran Turismo 5 - Autos von PSP auf PS3 laden und umgekehrt: WICHTIG!!! BITTE ich brauche hilfe... ich hab gran turismo für ps3 uund psp ich würde gerne wissen wie man autos von der psp zur ps3 bringt...
Community-Review : Gran Turismo 5: Moin,moin Gemeinde! Leider hat es bis jetzt gedauert ein Community-Review zu GT5 zu schreiben, aber Polyphony Digital hat für das Spiel ja auch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben