Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum

Diskutiere Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; AW: Gran Turismo 5 - Autotausch im PS3-Forum Nutze einfach die Möglichkeit den Gebrauchtwagenmarkt ständig zu erneuern. Geh dazu auf Lizensen...
  • Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum Beitrag #761
AW: Gran Turismo 5 - Autotausch im PS3-Forum

benni51 schrieb:
ich suche den clk 55 amg (w208) alle haben den bei mir kommt der nie beim autohndler rein warum auch immer gibs da trcks oder cheats das man dne bekommmmmmmt

Nutze einfach die Möglichkeit den Gebrauchtwagenmarkt ständig zu erneuern. Geh dazu auf Lizensen, starte die Nationale B-Lizens B-1, nach dem die Lizens geladen ist (nicht fahren), verlasse sie mit dem Pfeil "Nächste Lizens". Das machst bis zur B-5 Lizens. Verlass die Lizensen und geh zum Gebrauchtwagenmarkt. Der somit komplett erneuert worden ist. Das kannst du beliebig oft wiederholen.

• Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum

Anzeige

• Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum Beitrag #762

Heii GT5 Gamer!!!

Suche irgendein geiles Auto wie z.B. Zonda, F1 Wagen oder Sonstige. Auf jeden fall ein richtig schnelles!!!
Möchte mir gerne mal einen leihen!! Ihr bekommt ihn auch 100% wieder zurück ;) versprochen!!!

Vielen dank schonmal im Vorraus

• Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum Beitrag #763

Hallo, könnte mir jemand den :

Lamborghini Nomad Diablo GT-1'00

senden?

Meine PSN ID: cw19850803

Könnte auch tauschen, sagt was ihr benötigt, vllt. habe ich den Wagen.

MfG
mannmgh2

• Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum Beitrag #764

Hallo GT5 Freunde, nach dem meine Autosammlung fast komplett ist,
suche ich noch folg. Auto:

Honda NSX-R Prototype LM Race Car

Wer hat ihn bzw. das Ticket um diesen zu versenden?

Tausch, Kauf alles möglich ;-)

Bitte PN an mich...

• Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum Beitrag #765

Hallo RaceSkyline,
ich wollte den Vw W12 Nardo Concept ´01 tauschen

MFG GT5Freak1999:pray::-/

• Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum Beitrag #766

hallo Leute,
bin neu hier und an der auto tauschbörse interessiert. Find einfach kein Auto für den Historic Racing car cup in der Expertenserie. Bräuchte da mal ein konkurrenzfähiges wie vielleicht den Ford GT 40 o.ä.
Hab evtl auch was für euch im tausch. Möchte es nur für die 2 rennen leihen.

Hättet ihr was für mich

gruss RR9588

• Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum Beitrag #767

Hey MikeTrauti

Ich hätte da was für dich zum tauschen!! Was hättest du denn schönes zum Tausch??

• Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum Beitrag #768

hi, habe nen getunten Enzo Ferrari, Dodge Ram, Ford Mustang Trans-Cammer, Audi R10 TDI RAce CAR, Lamborhini Gallardo und noch einige mehr! Hast nen wunsch für ein besonderes Rennen? Wie gesagt sollte nur ein Leihgeschäft sein.

gruss

• Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum Beitrag #769

Heii RR9588,

kannst du mir mal vllt den R10 fürn kurzes rennen schicken?? Wenn du willst auch zum tausch!!

• Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum Beitrag #770

hi, ja können wir machen. Welchen hast du dann für mich für den Historic Racing car cup?
Wann machen wir den tausch? Aber wie gessagt nur geliehen :)

• Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum Beitrag #771

Haja klar nur geliehen keine Sorge!!! Des is ja mein Problem ich hab keinen für dieses Rennen!! Ich hab auch nur ein BMW M5, M3, Concept 1 Series, Dodge Ram, Lupo GTI Cup Car, Mini Cooper S, Lamborghini Murciélage SV, McLaren MP4-12C ´10, Toyota Ft-86 Concept!!

Wär tdm Geil wenn du ihn mir leihen oder tauschen würdest!!!

Meine ID: NT9397

• Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum Beitrag #772

Will den Suzuki Pikes Peak Escudo (Trial Edition?!) haben.

Will hier nix spezielles zum tauschen anbieten. Hab jetzt 310+ Fahrzeuge und da sind so einige nützliche Granaten dabei. B-Spec komplett fertig, bis auf Karriere beenden und A-Spec momentan noch Level 30 - Das ist so mein jetziger Stand. Einfach hier oder im PSN anschreiben. Oder Pinnwandeintrag in GT5...

MfG

• Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum Beitrag #773

Der Suzuki Pikes Peak Escudo ist doch über 1 Mio. wert, oder?

Alles was über 1 Mio. wert ist, kann man nicht tauschen.

• Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum Beitrag #774

Aaah, vergessen! :rolleyes: Jetzt weiss ich wieso ich nicht schon vorher im Forum gefragt habe...

Wurde durch 'n Update eingeführt, das mit der 1 Million Cr.-Grenze?

Trotzdem Danke. So ganz spontan kann mir hier auch keiner sagen wo genau man den gewinnt?
Bad Company hat jedenfalls behauptet, den irgendwo mal gewonnen zu haben.

MfG

• Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum Beitrag #775

Den kann man höchstens durch ein Geschenk-Ticket gewinnen, aber ansonsten nicht. Ich habe meinen beim Gebrauchtwagenhändler gefunden und beim Online-Autohandel hatte ich ihn auch schon gesehen.

Ja, die Grenze wurde per Update eingeführt.

• Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum Beitrag #776

hey zusammen!! ich suche den seat ibiza den es im spiel geben soll! kann ihn abkaufen oder aba auch tauschen, hab zwar nicht viel, aber ich tausch auch gern nen auto "überwert"...einfach bitte mal schreiben wenn ihn wer hat ;)

• Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum Beitrag #777

Hi,

verkauft jemand seinen Code für die Stealth-Fahrzeuge? :)

• Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum Beitrag #778

Ich würde Gerne Farben Tauschen.
Ich suche Nämlich schon ewig Chrom Silber.
Ich kann Chrom Gold dafür bieten.
Bitte Per Privat nachricht Melden ;)
Danke

MfG Stefan

• Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum Beitrag #779

schui91 schrieb:
hey zusammen!! ich suche den seat ibiza den es im spiel geben soll! kann ihn abkaufen oder aba auch tauschen, hab zwar nicht viel, aber ich tausch auch gern nen auto "überwert"...einfach bitte mal schreiben wenn ihn wer hat ;)

Hatte den Wagen schon des öfteren im Gebrauchtwagenmarkt. Aber nie gekauft. Falls ich ihn mal wieder sichten sollte und bei dir noch Interesse an dem Seat Ibiza Cubra 04 bestehen sollte, melde ich mich bei dir.

• Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum Beitrag #780

...hat sich erledigt kleiner Fehler und den aktuellen Tausch-Thread entdeckt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum

Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum - Ähnliche Themen

GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
Suche Gran Turismo 5 Academy Edition: Hey, suche Gran Turismo 5 Academy Edition, es sollten alle Codes noch verfügbar sein! Falls es jemand da hat und verkaufen/Tauschen will einfach...
Gran Turismo 5 Auto tauschen: Hallo Leute, ich brauche hilfe und wurde wenn es sein muss auch tauschen, ich brauche ein paar autos für die extrem serien in a-spec, einmal...
Gran Turismo 5 - Autos von PSP auf PS3 laden und umgekehrt: WICHTIG!!! BITTE ich brauche hilfe... ich hab gran turismo für ps3 uund psp ich würde gerne wissen wie man autos von der psp zur ps3 bringt...
Community-Review : Gran Turismo 5: Moin,moin Gemeinde! Leider hat es bis jetzt gedauert ein Community-Review zu GT5 zu schreiben, aber Polyphony Digital hat für das Spiel ja auch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben