Neue Blu-Ray wird nicht abgespielt

Diskutiere Neue Blu-Ray wird nicht abgespielt im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Hi Leute, Hab mir gestern die neue Avatar Collectors Edition auf BD gekauft, diese besteht insgesamt aus 3 Discs. Disc 2 und 3 werden ohne...
  • Neue Blu-Ray wird nicht abgespielt Beitrag #1
E

EpiD3MiC

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Hab mir gestern die neue Avatar Collectors Edition auf BD gekauft, diese besteht insgesamt aus 3 Discs.

Disc 2 und 3 werden ohne Probleme abgespielt, bei Disc 1 ladet es ewig dann steht kurz eine englische Info das es eventuell notwendig ist ein Update durchzuführen.

Meine PS3 ist up-to-date, sind keine Updates verfügbar.

Andere BD oder Spiele funktionieren alle..

Was sagt ihr? eine Einstellung? kann sein das neue BD einfach garnicht gehen? oder vl einfach nur eine defekte Disc?

Danke für eure Antworten!

LG

• Neue Blu-Ray wird nicht abgespielt Beitrag #2
Da 2 von 3 Disks funktionieren, liegt der Verdacht nach einer defekten Disk nahe.

• Neue Blu-Ray wird nicht abgespielt Beitrag #3
Neeee, keine defekte Disc. Habe das gleiche Problem.
Legt man zuerst eine andere Blueray ins laufwerk und spielt ab, läuft der Film. echt komisch. Dachte schon ich wäre der einzige

Thema:

Neue Blu-Ray wird nicht abgespielt

Neue Blu-Ray wird nicht abgespielt - Ähnliche Themen

PS4 spielt keine Blu-rays oder DVDS mehr ab: Hallo liebe Community, zunächst hoffe ich, dass es hierzu nicht doch schon einen thread gibt, den ich übersehen hab. Aber das folgende Problem...
Probleme beim abspielen von Blu-ray Disc auf neuer PS3 (500 GB): Hallo habe folgendes Problem: habe mir gestern eine neue ps3 (500 Gb) gekauft, wollte eine Blue Ray disc abspielen habe aber die Fehlermeldung...
Blu-ray´s (Spiel & Film) werden nicht mehr erkannt: yo leute, vorab schon mal anmerkung das ich mich etwas durch diverse foren durchgelesen habe, aber nicht die eigentliche lösung meines problems...
Neue BD wird nicht abgespielt..??: Hi Leute, Hab mir gestern die neue Avatar Collectors Edition auf BD gekauft, diese besteht insgesamt aus 3 Discs. Disc 2 und 3 werden ohne...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben