Heimkinosystem für PS3

Diskutiere Heimkinosystem für PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also ich habe zur meiner PS3 ein Philips HTS5520 5.1 Heimkinosystem gekauft und vom subwoofer bin ich enttäuscht nun möchte ich ein anderen...
  • Heimkinosystem für PS3 Beitrag #1
S

saibot003

Punkte Reaktionen
0
  • Heimkinosystem für PS3 Beitrag #2
Hi,

ich möchte Dich ja nicht enttäuschen, ich frage mich allerdings, was Dich bewegt hat, so etwas zu kaufen. Nun gut, die Anlage verfügt über Klinkenausgänge für die Lautsprecher inclusive Subwoofer. Theoretisch kannst Du den Sub gegen einen anderen passiven Sub austauschen. Das wird Dir aber nichts bringen.
Die Leistungsangaben sind fraglich und nicht ehrlich. Niemals hat das Teil eine Sinusleistung von 800W. Die LS werden passiv angesteuert. Du hast keinen Pre-Out für einen Subwoofer, d.h., man kann noch nicht einmal einen vernünftigen aktiven Subwoofer empfehlen. Die Variante die möglich ist, bieten leider nur etwas hochwertigere Subwoofer, die einen sogenannten High-Level Eingang haben. Da könnte man dann mit den passiven Ausgängen des jetzigen Subwooferkabel dran gehen und so einen aktiven Subwoofer nutzen.

Ich denke, Du solltest lieber mit dem Aufstellungsort des Subs experimentieren. Es kann sein, dass der Sub unglücklich steht. Was auch hilft, falls der Sub Dir einfach zu leise ist (denn ich weiss ja nicht, was Dir nicht gefällt), dann könntest Du den Sub auch in die Ecke stellen. Das bringt noch einmal was an pegel.

Insgesamt darfst Du aber von den LS keine Wunder erwarten.

LG

apo

• Heimkinosystem für PS3 Beitrag #3
der subwoofer klappert

• Heimkinosystem für PS3 Beitrag #4
Wie der klappert?? Also kaputt? Zuweit aufgedreht?

• Heimkinosystem für PS3 Beitrag #5
nein einfach ein scheiss teil geeignet für filme packt der grad sooo aber musik hat man das gefühl der kommt nicht hinterher komische vibrations geräusche

• Heimkinosystem für PS3 Beitrag #6
Also meine Empfehlung wäre verkauf das Soundsystem ist ja noch so gut wie neu, und kauf dir ein vernüftiges, bei einem 5.1 kann ich dir ein Canton empfehlen die machen echt einen Klasse Sound z.B. das hier:
ab 400 gibts dann das CD 151 das ist das Geld wert :)
bei 2.1 ist dieses Edifer sehr sehr gut, wenn du den Bass gespürt hast willst du keinen anderen mehr, ist halt leider kein 5.1 (http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128)

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)
Gruß Max2111

• Heimkinosystem für PS3 Beitrag #7
Dem kann ich nur 100 % zustimmen. Normaler Weise ist es nicht meine Art andere Dinge zu empfehlen, wenn es darum nicht geht. Aber in diesem Fall ist das die beste Entscheidung.

Gruß

• Heimkinosystem für PS3 Beitrag #8
habe auch sehr gute Erfahrungen mit der Concept-Serie von Teufel gemacht! Habe selbst ein älteres Teufel-System und da kommt der Bass allemal ausreichend zur Geltung.

• Heimkinosystem für PS3 Beitrag #9
hab mir jetzt einen subwoofer von kenwood geholt den anzuschließen war zwar ein rießen gefi...e hat sich aber gelohnt und mein 5.1 system ist in seiner klasse einer der besten ich kauf nicht nur irgend was ich informiere mich gründlich bevor ich mir etwas kauf jetzt hab ich ein system das mit geräten im berreich von 400€ mithalten kann behaupte ich nicht einfach so hab schon teurere gesehen bzw. gehört die schlechter sind
... jetzt hab ich bass ohne ende... ;-]

• Heimkinosystem für PS3 Beitrag #10
Also ich habe Logitech z5500 für 300 gekauft wenn man ander zum vergleich ansieht ist diese anlage locker über tausend euro wert !
kann sehr viele benutzerdefiniert einstellen und kannst echt viele sachen damit anstellen..auf movi stellen für fern und für musik am pc oder sonstiges auf musik stellen und da kannst du immer noch genau dein glangausgleich einstellen!
bass,sorrund,center ales leicht und gut einstellbar is auch der hammer !^

die anlage ist auch ne ehrlich das sieht man alleine das sie 500 RMS Watt hat !
und nicht so fake watts wie 800 (pmpo etc)

bin mit der musik und fernsehr anlage überaus glücklich und zu frieden....wenn du auf musik stellst den bass ganz stark einstellst bringt die soo dermasen viel bass...aber die andere lautspreche liefern auf eine echt gute lautstärke...wie gesagt einfach hammer...(-:

Thema:

Heimkinosystem für PS3

Heimkinosystem für PS3 - Ähnliche Themen

AUX Kabel mit Mikrofon gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem AUX Kabel mit Mikrofon, das ich an meine Beats 3 Solo anschließen kann. (Der Trick mit aus und...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
Speed Pad und Maus an eine PS3 möglich: hallo und guten tag zusammen, eine frage an die fachleute, ich habe mir vor ca. 3 jahren eine ps3 slim zugelegt und wollte call of duty spielen...
PS4 Pro Monitor für Fortnite 4k/HDR oder Full HD?: Hallo allerseits, zocke Fortnite und möchte von meinem 65 Zoll 4k TV mit schrecklicher Reaktionszeit auf einen PC-Monitor wechseln. Habe lange...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben