Hi,
ich möchte Dich ja nicht enttäuschen, ich frage mich allerdings, was Dich bewegt hat, so etwas zu kaufen. Nun gut, die Anlage verfügt über Klinkenausgänge für die Lautsprecher inclusive Subwoofer. Theoretisch kannst Du den Sub gegen einen anderen passiven Sub austauschen. Das wird Dir aber nichts bringen.
Die Leistungsangaben sind fraglich und nicht ehrlich. Niemals hat das Teil eine Sinusleistung von 800W. Die LS werden passiv angesteuert. Du hast keinen Pre-Out für einen Subwoofer, d.h., man kann noch nicht einmal einen vernünftigen aktiven Subwoofer empfehlen. Die Variante die möglich ist, bieten leider nur etwas hochwertigere Subwoofer, die einen sogenannten High-Level Eingang haben. Da könnte man dann mit den passiven Ausgängen des jetzigen Subwooferkabel dran gehen und so einen aktiven Subwoofer nutzen.
Ich denke, Du solltest lieber mit dem Aufstellungsort des Subs experimentieren. Es kann sein, dass der Sub unglücklich steht. Was auch hilft, falls der Sub Dir einfach zu leise ist (denn ich weiss ja nicht, was Dir nicht gefällt), dann könntest Du den Sub auch in die Ecke stellen. Das bringt noch einmal was an pegel.
Insgesamt darfst Du aber von den LS keine Wunder erwarten.
LG
apo