PS3 hängt sich auf

Diskutiere PS3 hängt sich auf im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo... meine ps3 ist jetzt 8 monate alt. Vor kurzem konnte sie die seite mit den downloads nicht mehr anzeigen. nachdem ich sie wieder runter...
  • PS3 hängt sich auf Beitrag #1
S

superzocker101

Punkte Reaktionen
0
Hallo...
meine ps3 ist jetzt 8 monate alt. Vor kurzem konnte sie die seite mit den downloads nicht mehr anzeigen. nachdem ich sie wieder runter und hochgefahren habe, wurden die oberordner im browsermenü zwar angezeigt aber die einzelnen inhalte können nicht geladen werden.
ich habe nur noch zugriff auf "einstellungen". wenn ich die ps3 nun wieder ausschalten will, piept sie 3 mal und hängt sich dann auf... :(
bitten um schnelle lösungsvorschläge...
muss wieder zocken :)
VIELEN DANK

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

PS3 hängt sich auf

PS3 hängt sich auf - Ähnliche Themen

Problem externer Speicher PS4: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner PS4. Meine PS4 habe ich von zu Hause zu meiner Freundin gebracht um dort etwas zocken zu können. Zu...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
PS3 spielt keine 3D BD ab: Hi, Ich habe eine 3 Jahre alte PS mit 120 GB Festplatte. Die FW ist auf dem aktuellsten Stand. Ich habe mir gestern eine 3D BD gekauft. Gravity...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
HDMI Problem PS3 500GB: Hallo, ich weiß, dass dieses Thema mehrmals angesprochen wurde, jedoch fand ich bei den anderen Threads keine hilfreiche Lösung. Vor ein paar...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben