HD Aufnahmen über HDD und DVD Recorder

Diskutiere HD Aufnahmen über HDD und DVD Recorder im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo lieber User =) Ich wollte gerne Spieleaufnahmen mit meiner PS3 machen, und sie 1 zu 1 auf meinem PC übernehmen, Ja ich möchte ein lets...
  • HD Aufnahmen über HDD und DVD Recorder Beitrag #1
S

Safarii

Punkte Reaktionen
0
Hallo lieber User =)

Ich wollte gerne Spieleaufnahmen mit meiner PS3 machen, und sie 1 zu 1 auf meinem PC übernehmen, Ja ich möchte ein lets player auf youtube werden und brauche dazu noch ein paar informationen.
Ich weiß wie man die Kabel etz steckt, da hab ich mich schon drüber informiert.
Ist die PS3 kompatibel mit einem HDMI kabel? bzw kann ich den überhaupt mit dem Micromaxx HDD&DVD Reciever MM 80103 Die videos auf einem Rohling abspeichern und dann über PC rendern und auf youtube online stellen?

Bitte um schnelle, informative antworten =) Liebe grüße SaFaRii

• HD Aufnahmen über HDD und DVD Recorder Beitrag #2
Hi,

ich verstehe jetzt nicht ganz Deine Anschlussvariante. Der MM hängt doch an deinem Fernseher genauso wie die PS3, oder? Jetzt musst Du doch nur mit Deinem DVD-Recorder den Kanal der PS3 angeben und bei Spielbeginn munter aufnehmen. Die Daten dann auf Rohling bannen und wie Du schon sagst, am PC bearbeiten, weil die Software des Micromaxx eher dürftig ist. Thats it.

LG

apo

Thema:

HD Aufnahmen über HDD und DVD Recorder

HD Aufnahmen über HDD und DVD Recorder - Ähnliche Themen

Brauche Hilfe PS3 wirklich neu? DVD macht seltsame Geräusche: _Gelöst_ Ich hoffe, hier nicht gelyncht zu werden wg. meiner Fragerei. Hatte vor knapp 2 Wochen für mich & meinen Sohn eine PS3 bei dem großen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Faq ps3: Informationen über Das System 1.Welche verschiedenen Versionen gibt/gab es von der Playstation3? 20GB Version (Erschien nie In Europa nur in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben