Wie kamt ihr auf euren Nicknamen?

Diskutiere Wie kamt ihr auf euren Nicknamen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Mich würde interessieren wie ihr auf euren Nicknamen kommt. Also ich fang mal an: Mich hat vor langer Zeit (ca. 5Jahre) mal eine Schulkameradin...
  • Wie kamt ihr auf euren Nicknamen? Beitrag #1
TO_Leckn

TO_Leckn

Punkte Reaktionen
102
Mich würde interessieren wie ihr auf euren Nicknamen kommt.

Also ich fang mal an:

Mich hat vor langer Zeit (ca. 5Jahre) mal eine Schulkameradin gefragt ob ich mich auf MSN anmelde damit hat sie mich solange gequält bis ich es machte. Soooo Anmeldung: Alle meine bisheriger Nickamen (Oli007, Spidey) waren schon vergeben also hab ich dann aus Scheiß Leckn eingegeben dann so ca 1/2 Jahr später hab ich dann alles wo ich angemeldet war auf Leckn umgeändert.
(Das "T.O. "(hier "TO_" da keine Punkte erlaubt sind) kommt daher das 1 mich nachgemacht hat und auf Icq auch jemand Leckn hieß also hab ich "T.O. " davor gehängt, bedeutet: The Original mein vollständiger Nickname ist also "The Original Leckn")
(Mein Second Nickname ist übrigens xXTheDarknessXx hab mal eine Gilde in nem Spiel gehabt und hab dann diese nach dem Spiel The Darkness benannt und dann später als zweiten Nicknamen genommen aber mein Offizieller und bevorzugter ist T.O. Leckn)
(Das Logo das mein Avatar ist hab ich übrigens am 18.November 2008 entstanden es besteht aus einem Buchstaben aus einer Schrift (deren Namen ich nimmer kenne) den ich 2 mal nebeneinander gelegt hab und dann in die breite gestreckt hab)
(Leckn hat nix mit der Zunge zu tun das ist ein Ausdruck für "geht mir doch am Arsch vorbei")

So wo habt ihr eure Nicknamen her?

MfG TO_Leckn

• Wie kamt ihr auf euren Nicknamen? Beitrag #3
Bei mir war es so:

Marcel ist ja mein Name und Mars ist mein Spitzname den ich aus der Volkschule von meinen Freunden habe. Also marcel_mars und dann war meine Ps3 kaputt und dann hab ich xX vorne und Xx hintn dran gehängt un dso endstand xXmarcel_marsXx.

• Wie kamt ihr auf euren Nicknamen? Beitrag #5
Dabei hab ich danach gesucht, unter Stichwortsuche hab ich: Nickname, name und Nick eingegeben aber nicht Nicknames^^
So hab ich des dann net gefunden.... naja net so schlimm kann ja passieren;)

MfG TO_Leckn

• Wie kamt ihr auf euren Nicknamen? Beitrag #6
Kein Problem, finde es gut, dass Du erstmal gesucht hast. Manchmal finde ich auch Threads nicht wieder obwohl ich weiß, es gibt sie.

Thema:

Wie kamt ihr auf euren Nicknamen?

Wie kamt ihr auf euren Nicknamen? - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben