Ist dieses Laptop gut?

Diskutiere Ist dieses Laptop gut? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute wie der Titel schon sagt will ich mir ein Notebook zu legen nun habe ich an euch einige fragen ? wie findet ihr den ? also zum Spielen...
  • Ist dieses Laptop gut? Beitrag #1
Lukas

Lukas

Punkte Reaktionen
17
Hi Leute

wie der Titel schon sagt will ich mir ein Notebook zu legen
nun habe ich an euch einige fragen ?
wie findet ihr den ?
also zum Spielen auch schon,

Ist ja alle mit Grafik driinen
also wäre nett wenn ihr nen kommentar posten würdet:

hier der link :

ps: kann jemand den Titel ändern,
habe laptop falsch geschrieben und
zu spät gemerkt

• Ist dieses Laptop gut? Beitrag #2
AW: Ist dieser Laptiop gut ? (Keine Konsolenfrage)

zum spielen geht er schon aber er ist sehr sehr laut beim Zocken,Da die Grafikkarte Mittelklassig ist laufen die Spiele nicht auf hoher Details ,Der pc wird auch sehr heiß.Die modell reihe dv7 ist auch anfällig für Kratzer und Schmutz hinter dem Display.

• Ist dieses Laptop gut? Beitrag #3

und dazu kommt noch das es nur eine core duo ist zum zocken schlecht ich würde dir empfehlen der schon einen i3 oder i7 Prozessor hat

• Ist dieses Laptop gut? Beitrag #5

kann dir den hier gut empfehlen hab ihn selber und einfach nur geil

• Ist dieses Laptop gut? Beitrag #6

Holl dir im Leben keinen HP Pavilion, bitte nicht.
Selbst wenn den mir jemand hinterherschmeißen würde, würde ich ihn nicht aufheben!

Der wird so heiß beim zocken, da schmelzen deine Hände.
Laut ist der auch.

Einfach nur müll, glaubs mir.

Guck nicht immer auf die Daten vom Laptop, das Gesamtpacket muss gut sein.

• Ist dieses Laptop gut? Beitrag #7

Grizzly22 schrieb:
Holl dir im Leben keinen HP Pavilion, bitte nicht.
Selbst wenn den mir jemand hinterherschmeißen würde, würde ich ihn nicht aufheben!

Der wird so heiß beim zocken, da schmelzen deine Hände.
Laut ist der auch.

Einfach nur müll, glaubs mir.

Guck nicht immer auf die Daten vom Laptop, das Gesamtpacket muss gut sein.

genau den fehler habe ich auch gemacht ^^

• Ist dieses Laptop gut? Beitrag #8

Kann ich nur so unterstreichen. Man muss den Laptop meist sogar erhöht hinstellen, sodass die Hitze hinten nicht staut. Der wird so dermaßen heiss, dass man sonst mit Abstürzen oder gar technischen Defekten rechen muss

@Vorposter: Der Laptop oben kostet 800€, also wird er wohl was in dem Preissegment suchen und nicht fast die Hälfte bei 1,500-1,600€ draufzahlen wollen ;)

Kann zb empfehlen. Preis/Leistung ist eigtl. top und vorallem hast du hier keine Probleme mit der Kühlung! Beim Laptop-Kauf solltes du vorallem die Montage der Kühlung beachten. Gibt echt unzählige Modelle, die viel zu schnell viel zu heiss werden!

• Ist dieses Laptop gut? Beitrag #9

wie geil den hab ich auch !! :)

• Ist dieses Laptop gut? Beitrag #10

die informationen die da stehen sind teilweise ziemlich ungenau ich habs nur gerade mal überflogen aber ich hab z.b. beim arbeitsspeicher nirgends entdeckt ob DDR2 oder DDR3 und auch so würde ich dir keinen laptop zum spielen empfehlen pcs sind meiner meinung nach besser zum zocken
und noch ein tipp wenn du ein bischen ahnung von computern hast dann stell dir einen pc selbst zusammen dann weisst du was drin ist bei diesen fertig pcs werden so oft billig teile verbaut die dann schnell kaputt gehen und du musst sie ersetzen oder den pc wegschmeißen

• Ist dieses Laptop gut? Beitrag #11

Mein Angebot war ja auch auf idealo gelistet, klar dass da nich alles angezeigt wird.
Is ja auch so schwer den Modellnamen zu googlen und z.b zu gelangen.
Da der Laptop recht neu is is natürlich DDR3 drin...DDR2 findes du in keinem einzigen Modell, das 2010 erschienen is..

Dass nen PC besser und deutlich günstiger is als nen Laptop steht doch ausser Frage, das weiss auch jeder, der ansatzweise über logisches Denken verfügt (Allein die Größe von Laptop zu PC und deren Hardware...) und dass Fertig-PCs für die Katz sind auch (weil bei DIngen wie Netzteil meist NoName Zeugs verarbeitet wird), aber darum gehts doch garnich!

Er will nen Laptop, der auch zum Spielen geeignet is und ab 800€ aufwärts kann man durchaus geeignete Laptops finden, die auch neuere Titel flüssig wiedergeben. Mit dem von mir gepostetet Modell biste jedenfalls gut bedient!

• Ist dieses Laptop gut? Beitrag #12

das mit dem arbeitsspiecher war ja auch nur ein beispiel da stehen allgemein sehr wenig infos zu dem teil und danach zu googlen hatte ich keine lust
ausserdem könnte es ja sein das er sich nicht so super damit auskennt und ein laptop haben will weil er da keinen unterschied sieht und deswegen wollte ich einfach mal empfehlen das man sich zum spielen besser einen pc kaufen sollte denn 800 aufwärts ist ja auch nicht gerade wenig und geld spielt ja eigentlich immer ne große rolle
ist ja auch egal auf jedenfall sollte er sich den laptop zu dem die frage ob er gut ist nicht kaufen ob er jetzt ein anderen laptop oder einen pc kauft ist dann ja wieder was anderes

• Ist dieses Laptop gut? Beitrag #13
Danke für alle kommentare, ich dachte eigentlich das der Pavilion dv7 gut ist aber wenn der so schnell heiss wird,
naja die 1024mb grafikkarte is ja eigentlich schon gut oder ?

• Ist dieses Laptop gut? Beitrag #14
ja die ist schon gut ATI finde ich persönlich besser kanst dir ja mal Vergleiche anschauen in youtube

• Ist dieses Laptop gut? Beitrag #15
  • Ist dieses Laptop gut? Beitrag #16
da ich mir demnächst wieder einen laptop kaufen will wollte ich mal die fachleute unter uns nach einen rat fragen,da ich bisjetzt nur gute erfahrungen mit den aldi pcs/geräten gemacht habe und ab 4.4 ein neues notebook im angebot bei aldi nord ist.

Zum Verwendungszweck lässt sich sagen,dass ich hauptsächlich mit der PS3 Spiele aber auch gerne sehr flüssig ein paar Spiele wie BF3 oder so darauf spielen möchte,desweiteren soll es auch zum arbeiten genutzt werden.

Hier gehts zum Angebot:

• Ist dieses Laptop gut? Beitrag #17
hmmm....also bf3 wird mit dem ding nücht da brauchste schon nen lappi mit gtx graka oder vergleichbarer amd

• Ist dieses Laptop gut? Beitrag #18
Thema:

Ist dieses Laptop gut?

Ist dieses Laptop gut? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Tomb Raider: Vorstellung der PC-Features und -Systemanforderungen: SQUARE ENIX UND CRYSTAL DYNAMICS GEBEN PC-FEATURES UND SYSTEMANFORDERUNGEN VON TOMB RAIDER BEKANNT Hamburg (22. Februar 2013) – Square Enix Ltd...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben