Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bioshock 2 boosten
Diskutiere Bioshock 2 boosten im Games Forum im Bereich Playstation Games; Suche paar Leute die lust haben ein bisschen zu Boosten.
Ich bin meist um 16 uhr - 01 uhr on. Wer lust hat kann mich adden. Mein PS3 ID ist...
Bioshock 2 boosten Beitrag #1
P
patstreet
Punkte Reaktionen
1
Suche paar Leute die lust haben ein bisschen zu Boosten.
Ich bin meist um 16 uhr - 01 uhr on. Wer lust hat kann mich adden. Mein PS3 ID ist patstreet wie mein forum name. Also wer lust hat adden oder bescheid sagen.
MFG
patstreet
Noch ein paar Leute wären niocht schlecht, um am Wochenende durchzustarten.
Bioshock 2 boosten Beitrag #6
Zatthium
Punkte Reaktionen
18
hehe ich bin erst level...2 oder 3..ist n bissel frust wenn man sich das spiel später kauft und dann merkt das man keine chance im online modus hat..aber na ja..gutes singleplayer..
falls ihr hier ne online zockerei startet..lasst es mich wissen...bin dann auch am start.
hehe ich bin erst level...2 oder 3..ist n bissel frust wenn man sich das spiel später kauft und dann merkt das man keine chance im online modus hat..aber na ja..gutes singleplayer..
falls ihr hier ne online zockerei startet..lasst es mich wissen...bin dann auch am start.
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter?
Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Väterrunde am Abend: Hallo zusammen,
mein Name ist Daniel, 32 Jahre jung, seit ein paar Wochen von PS4 auf PS5 umgestiegen und Familienvater (2 Jahre).
Hab zu einer...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n)
Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...