PlayStation Home - Gegenstände freischalten

Diskutiere PlayStation Home - Gegenstände freischalten im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hay leute hay ich bin neu im playstation home und habe nicht sehr viele erfahrung damit ich habe mich heute bei playstation home angemeldet und...
  • PlayStation Home - Gegenstände freischalten Beitrag #1
kurde-187

kurde-187

Punkte Reaktionen
5
hay leute

hay ich bin neu im playstation home und habe nicht sehr viele erfahrung damit ich habe mich heute bei playstation home angemeldet und habe auch ein Avatar meine frage ist jetzt wie kan ich gegenstände freischalten also ohne zu bezahlen zb: klamotten, möbel usw wenn es einer weiß bitte antworten

mfg
suhud

• PlayStation Home - Gegenstände freischalten Beitrag #2
AW: playstation home gegenstände freischalten

Gratis Gegenstände kriegst du wenn du bestimmte PS3 Games hast und durchspielst. Allerdings kenne ich nur Tekken 6 und AC2 wo man Sachen für Home freischalten kann

• PlayStation Home - Gegenstände freischalten Beitrag #3
du kannst in bestimmten levels kleine aufgaben erledigen und dafür gegenstände bekommen.

Auch andere kleine spiele bringen neue Sachen (Dieses Audi spiel: erziel 3000 punkte und du kriegst ein Audi-Appartment)

Bestimmte sachen anklicken oder so (z.B. Statuen) bringen kostenlose Gegensände. AUch bei everybodys golf. du musst es schaffen mit dem golfball das kleine boot zu treffen dann bekommst du dies.

in geschäften sind viele kleine gegenstände, möbel und klamotten frei erhältlich. alles durchgucken! :)

Thema:

PlayStation Home - Gegenstände freischalten

PlayStation Home - Gegenstände freischalten - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...