Gran Turismo 5 - Alle Fahrzeuge Rechtslenker?

Diskutiere Gran Turismo 5 - Alle Fahrzeuge Rechtslenker? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo Leute, Ich habe da ein kleines Problem. Habe GT5 bei Amazon gekauft, schon eine Weile gespielt, und finde es auch ziemlich gut. Aber...
  • Gran Turismo 5 - Alle Fahrzeuge Rechtslenker? Beitrag #1
macmaniac

macmaniac

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich habe da ein kleines Problem. Habe GT5 bei Amazon gekauft, schon eine Weile gespielt, und finde es auch ziemlich gut.

Aber, vielleicht habe ich was übersehen, wieso sind denn alle Fahrzeuge Rechtslenker!? Kann man das ändern? Es ist doch sehr eigenartig, daß anscheinend (bei mir) alle Premiumfahrzeuge rechtsgelenkt sind?

Wäre toll, wenn mich jemand aufklären könnte, ob ich irgendwo was falsch eingestellt have, oder das ein "Fehler" des Spiels ist?

Gruß,
Holger

• Gran Turismo 5 - Alle Fahrzeuge Rechtslenker? Beitrag #2
Servus,

mit den rechtsgelenkt Fahrzeugen liegt mit Sicherheit daran, das in Japan Linksverkehr ist und die dann halt die Autos als Rechtslenker entwickelt haben.

Aber es gibt auch welche die sind Linkslenker, wie z.B. Ferrari oder Audi.(Weiß aber nicht ob alle Modelle) Zudem kann man es auch nicht einstellen auf welcher Seite man das Lenkrad haben will.

lg

• Gran Turismo 5 - Alle Fahrzeuge Rechtslenker? Beitrag #3
Ich fahr fast ausschlieslich mit europäischen fahrzeugen und die haben fast alle den lenker auf der linken seite

• Gran Turismo 5 - Alle Fahrzeuge Rechtslenker? Beitrag #4
Also ich habe vor ein paar Tagen erst zu fahren begonnen. Mein erstes Auto war ein Citroen C4 - Lenkrad Rechts. Ebenso der Fiat 500. Beim Jaguar-E lasse ich mir ja das Lenkrad rechts einreden, der ist aber kein Premium-Modell und damit leider nicht mit einer Cockpitansicht ausgestattet.

Mir geht's eigentlich hauptsächlich darum, ob es bei euch auch so ist, daß viele Auto unerklärlicherweise rechts gelenkt sind obwohl es europäische Fahrzeuge sind, oder ob irgendetwas mit meinem Spiel nicht stimmen sollte?

• Gran Turismo 5 - Alle Fahrzeuge Rechtslenker? Beitrag #5
macmaniac schrieb:
Also ich habe vor ein paar Tagen erst zu fahren begonnen. Mein erstes Auto war ein Citroen C4 - Lenkrad Rechts. Ebenso der Fiat 500. Beim Jaguar-E lasse ich mir ja das Lenkrad rechts einreden, der ist aber kein Premium-Modell und damit leider nicht mit einer Cockpitansicht ausgestattet.

Mir geht's eigentlich hauptsächlich darum, ob es bei euch auch so ist, daß viele Auto unerklärlicherweise rechts gelenkt sind obwohl es europäische Fahrzeuge sind, oder ob irgendetwas mit meinem Spiel nicht stimmen sollte?

Also das ist normal an dem Spiel das viele Fahrzeuge rechtsgelenkt sind.

• Gran Turismo 5 - Alle Fahrzeuge Rechtslenker? Beitrag #6
Hmm, finde ich dann aber ehrlichgesagt eher schwach; ich meine, ein rechtsgelenkter Fiat 500 oder Citroen ist einfach deplaziert irgendwie :-(

Thema:

Gran Turismo 5 - Alle Fahrzeuge Rechtslenker?

Gran Turismo 5 - Alle Fahrzeuge Rechtslenker? - Ähnliche Themen

Spielstände Gran Turismo 5 kopieren!: Moin moin, also ich habe mir vor einigen Wochen eine gebrauchte PS3 160GB gekauft. Ich habe nun die ganze zeit Gran Turismo 5 gespielt und mich...
Community-Review : Gran Turismo 5: Moin,moin Gemeinde! Leider hat es bis jetzt gedauert ein Community-Review zu GT5 zu schreiben, aber Polyphony Digital hat für das Spiel ja auch...
Was an GT5 stinkt...: Hallo PS3-Welt! Um es vorneweg zu nehmen da die Überschrift etwas anderes vermuten lassen könnte: Ich LIEBE GT5, mit all seinen Macken und...
Eure Meinung ist mir wichtig - Entscheidungshilfe gesucht: Hallo und Moin Moin! Ich habe vor mir demnächst eine PS3 zu kaufen. Da ich total auf Rennspiele stehe, sollte so eins auch gleich dazu gekauft...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben