LCD oder Plasma?

Diskutiere LCD oder Plasma? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Will mir einen neuen Fernseher kaufen , würde euch gerne fragen welcher besser ist zum Spielen , LCD oder Plasma ? Danke euch im Voraus !
  • LCD oder Plasma? Beitrag #1
gasgas100

gasgas100

Punkte Reaktionen
8
Will mir einen neuen Fernseher kaufen , würde euch gerne fragen welcher besser ist zum Spielen , LCD oder Plasma ?

Danke euch im Voraus !

• LCD oder Plasma? Beitrag #21
@JokerofDarkness

Ich weis das Plasma Gas ist aber ich sag so gern dass es fließt des is ein Running Gag (Den ihr halt net versteht (ihr elenden Kniebohrer))!
Eigentlich solltet ihr jetzt ja zufrieden sein, ich hab meine Behauptungen überprüft und ALLE haben sich als richtig erwiesen! Ich hab meinen SINNVOLLEN UND RICHTIGEN Beitrag zu diesen Thema beigetreten und nun is gut! OK?

Ich habs halt davor nicht so genau erklärt

MfG TO_Leckn

• LCD oder Plasma? Beitrag #22
solvalou_187 schrieb:
.... und auserdem ist der bild aufbau wesentlich schneller als bei einem TV bzw ab 100 herz und hoher fällt es ja eh nich mer auf
Zum Zocken braucht man eh keine 100hz, da das Signal hier eh in 60hz anliegt.

Leli196 schrieb:
wenn plasma so viel günstiger ist und durchaus was taug, wieso kauft jeder lcd?
1. Plasma ist mittlerweile billiger in der Herstellung.
2. Gibt es einen Haufen falscher Vorurteile die durch die LCD Lobby gegenüber Plasma gestreut wurden.
3. Gibt es eine große Masse an Leuten, die diesen Mist glaubt. Da liegt schlichtweg ein Mangel an Fachwissen vor. Sieht man ja bei Dir.

TO_Leckn schrieb:
(Den ihr halt net versteht (ihr elenden Kniebohrer))!

Eigentlich solltet ihr jetzt ja zufrieden sein, ich hab meine Behauptungen überprüft und ALLE haben sich als richtig erwiesen! Ich hab meinen SINNVOLLEN UND RICHTIGEN Beitrag zu diesen Thema beigetreten und nun is gut!
Größe ist, wenn man mal einen Fehler zugibt und nicht diesen als Gag bzw. Unwahrheiten als "sinnvollen und richtigen Beitrag" darzustellen.

• LCD oder Plasma? Beitrag #23
Ach leckt mich doch am Arsch, schlagt in Google nach und ihr werdet sofort fündig
Ich werde meine Nerven nicht an euch Sturköpfen verlieren

Ich werde in diesem Thema nichts mehr sagen und ihn auch nicht mehr lesen, mir reichts!

MfG TO_Leckn

• LCD oder Plasma? Beitrag #24
Weder sachlich, noch objektiv. Im Übrigen brauche ich nicht googlen, da ich mittlerweile den 3ten Plasma in Folge besitze.

• LCD oder Plasma? Beitrag #25
TO_Leckn schrieb:
Ach leckt mich doch am Arsch, schlagt in Google nach und ihr werdet sofort fündig
Ich werde meine Nerven nicht an euch Sturköpfen verlieren

Ich werde in diesem Thema nichts mehr sagen und ihn auch nicht mehr lesen, mir reichts!

MfG TO_Leckn

Hammer Alter !

Komm mal klar in deiner Pinocchio Welt.

Leck't mich am alle am Arsch kannste auf dem Amt lassen aber nicht hier !

Volltrottel !

Wenn du keinen Bock hast hier ein Thema regulär durch zu kauen: Warum biste dann überhaupt hier ?

Meinste jeder hat die gleichen Ansichten wie du ?

Wer Contra gibt ist gleich unten durch ?

Heftig, was für Vögel in der Welt rum laufen.

Joker hat zu 100% Recht. FERTIG !

• LCD oder Plasma? Beitrag #26
und der solvalou_187 auch naja noch viel spass beim thema

• LCD oder Plasma? Beitrag #27
Einer der Hauptgründe warum die meisten einen LCD kaufen ist der, dass es in den meisten Elektronikmärkten eine extrem helle Beleuchtung gibt, so dass ein Plasma-Fernseher gar nicht richtig zur Geltung kommen kann. Deshalb wäre es natürlich super, wenn man wirklich mal die entsprechenden Fernseher zu Hause testen könnte!

Ich habe mich halt für meinen Plasma entschieden, nachdem ich mich mit einem ehemaligen Filialleiter von Media-Markt unterhalten hatte, welche Vor- und Nachteile die jeweilige Technik hat und was für mich am sinnvollsten sein dürfte. Bekam damals die klare Aussage, dass wenn ich viel spielen würde und mein Raum nicht extrem ausgeleuchtet ist, der Plasma die sinnvollste Alternative ist, da er eine wesentlich kürzere Reaktionszeit besitzt (ein auch nur halbwegs in diese Bereiche kommender LCD hätte mindestens 300 - 500 Euro mehr gekostet).

Lange Rede kurzer Sinn: Mittlerweile kann man sich mehr oder weniger bedenkenlos für beide Techniken entscheiden, da die Vor- und Nachteile nicht mehr so gravierend sind, wie noch in einigen Foren vor ca. 3 Jahren diskutiert wurde. Beim Betrachtungswinkel haben die LCD's aufgeholt, beim Einbrennen besteht bei den Plasmas keine oder so gut wie keine Gefahr mehr.

P.S. Der momentan am Besten getestete 3-D-Fernseher ist momentan ein Panasonic-Gerät mit Plasmatechnologie!

• LCD oder Plasma? Beitrag #28
JokerofDarkness schrieb:
3. Gibt es eine große Masse an Leuten, die diesen Mist glaubt. Da liegt schlichtweg ein Mangel an Fachwissen vor. Sieht man ja bei Dir.

lol jetzt bleib mal auf dem Teppich. kein fachwissen zu haben oder sich es einfach nicht leisten können womöglich nen nicht zufriedenstellenden kauf gemacht zu haben ist ein unterschied. nicht jeder kann sich bei nem scheiß tv einfach nen neuen kaufen.

edit:
dass du nicht zu denjenigen gehörst, die beim ersten kauf das richtige erwischen müssen gehörst du anscheinend nicht, so wie du mit deinen 2 heimkinosystemen angibts.(siehe signatur)

• LCD oder Plasma? Beitrag #29
Leli196 schrieb:
lol jetzt bleib mal auf dem Teppich. kein fachwissen zu haben oder sich es einfach nicht leisten können womöglich nen nicht zufriedenstellenden kauf gemacht zu haben ist ein unterschied.
Nein eigentlich ist das kein Unterschied. Denn wenn man sich vorab gut informiert und sich dadurch Fachwissen aneignet, schließt man einen Fehlkauf viel eher aus.

Leli196 schrieb:
nicht jeder kann sich bei nem scheiß tv einfach nen neuen kaufen.
Wer kann das schon!? Ich jedenfalls nicht.

Leli196 schrieb:
dass du nicht zu denjenigen gehörst, die beim ersten kauf das richtige erwischen müssen gehörst du anscheinend nicht, so wie du mit deinen 2 heimkinosystemen angibts.(siehe signatur)
Was ich immer nicht nachvollziehen kann, ist die mangelnde Kritikfähigkeit. Wieso kann man nicht sachlich und objektiv über so ein unbedeutendes Thema sprechen, ohne dem Gegenüber gleich etwas unsachlich an zulasten?

Meine Signatur ist eigentlich als ein informativer Leitfaden gedacht, um Fehlentscheidungen zu minimieren und Anregungen zu geben. Schade das Du es anders siehst.

• LCD oder Plasma? Beitrag #30
Habe mir jetzt den Plasma LG gekauft , den ersten mit Full HD , echt geiles Bild .

Ach noch was , es gibt ein Sprichwort . Der Klügere gibt nach ! OK ?

Nochmal danke für die Hilfe Leute!

• LCD oder Plasma? Beitrag #31
gasgas100 schrieb:
Habe mir jetzt den Plasma LG gekauft , den ersten mit Full HD , echt geiles Bild .

Ach noch was , es gibt ein Sprichwort . Der Klügere gibt nach ! OK ?

Nochmal danke für die Hilfe Leute!

Freut mich, dass Du mit Deiner Wahl zufrieden bist - ist schließlich ja auch das Wichtigste!

• LCD oder Plasma? Beitrag #32
Coole Sache !

LG ist TOP ! unserer läuft auch perfekt und er kann jeden tag aufs neue begeistern :)

Da haste dir dein X-mas ja schon selbst versüßt :-D

• LCD oder Plasma? Beitrag #33
ja auf jeden meiner aber auch LG is echt fett :headbang: lass hier ma en laber threat draus machen

Thema:

LCD oder Plasma?

LCD oder Plasma? - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben