- LCD oder Plasma? Beitrag #1
gasgas100
Will mir einen neuen Fernseher kaufen , würde euch gerne fragen welcher besser ist zum Spielen , LCD oder Plasma ?
Danke euch im Voraus !
Danke euch im Voraus !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum Zocken braucht man eh keine 100hz, da das Signal hier eh in 60hz anliegt.solvalou_187 schrieb:.... und auserdem ist der bild aufbau wesentlich schneller als bei einem TV bzw ab 100 herz und hoher fällt es ja eh nich mer auf
1. Plasma ist mittlerweile billiger in der Herstellung.Leli196 schrieb:wenn plasma so viel günstiger ist und durchaus was taug, wieso kauft jeder lcd?
Größe ist, wenn man mal einen Fehler zugibt und nicht diesen als Gag bzw. Unwahrheiten als "sinnvollen und richtigen Beitrag" darzustellen.TO_Leckn schrieb:(Den ihr halt net versteht (ihr elenden Kniebohrer))!
Eigentlich solltet ihr jetzt ja zufrieden sein, ich hab meine Behauptungen überprüft und ALLE haben sich als richtig erwiesen! Ich hab meinen SINNVOLLEN UND RICHTIGEN Beitrag zu diesen Thema beigetreten und nun is gut!
TO_Leckn schrieb:Ach leckt mich doch am Arsch, schlagt in Google nach und ihr werdet sofort fündig
Ich werde meine Nerven nicht an euch Sturköpfen verlieren
Ich werde in diesem Thema nichts mehr sagen und ihn auch nicht mehr lesen, mir reichts!
MfG TO_Leckn
JokerofDarkness schrieb:3. Gibt es eine große Masse an Leuten, die diesen Mist glaubt. Da liegt schlichtweg ein Mangel an Fachwissen vor. Sieht man ja bei Dir.
Nein eigentlich ist das kein Unterschied. Denn wenn man sich vorab gut informiert und sich dadurch Fachwissen aneignet, schließt man einen Fehlkauf viel eher aus.Leli196 schrieb:lol jetzt bleib mal auf dem Teppich. kein fachwissen zu haben oder sich es einfach nicht leisten können womöglich nen nicht zufriedenstellenden kauf gemacht zu haben ist ein unterschied.
Wer kann das schon!? Ich jedenfalls nicht.Leli196 schrieb:nicht jeder kann sich bei nem scheiß tv einfach nen neuen kaufen.
Was ich immer nicht nachvollziehen kann, ist die mangelnde Kritikfähigkeit. Wieso kann man nicht sachlich und objektiv über so ein unbedeutendes Thema sprechen, ohne dem Gegenüber gleich etwas unsachlich an zulasten?Leli196 schrieb:dass du nicht zu denjenigen gehörst, die beim ersten kauf das richtige erwischen müssen gehörst du anscheinend nicht, so wie du mit deinen 2 heimkinosystemen angibts.(siehe signatur)
gasgas100 schrieb:Habe mir jetzt den Plasma LG gekauft , den ersten mit Full HD , echt geiles Bild .
Ach noch was , es gibt ein Sprichwort . Der Klügere gibt nach ! OK ?
Nochmal danke für die Hilfe Leute!