Sacred 2 Spieler anwesend?

Diskutiere Sacred 2 Spieler anwesend? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Yoa, wollte mal fragen, wie der Titel schon sagt, ob es hier Sacred 2 Spieler gibt. ^^
  • Sacred 2 Spieler anwesend? Beitrag #1
B

Baektas

Gast
Yoa, wollte mal fragen, wie der Titel schon sagt, ob es hier Sacred 2 Spieler gibt. ^^

• Sacred 2 Spieler anwesend? Beitrag #2
ja, ich . aber auf dem PC :) Kann ich mir auf der Konsole gar nicht vorstellen.

gruss,
tdiver

• Sacred 2 Spieler anwesend? Beitrag #3
auf der konsole is es eigentlich ganz cool ^^

ich spiel eben nich multiplayer, und zock das eh nur wegen trophys, auch wenns ziemlich bitter is, wenn
ich schon 4 stunden gespielt habe und in der lichtkampagne 5,4 % weiterbin. xDDD

was für nen char bzw. was für chars hast du? ^^

Hab bis jetzt nur einen Tempelwächter, lvl .. 10 ? xDD

• Sacred 2 Spieler anwesend? Beitrag #4
ich habe jetzt länger nicht gespielt. Habe aber das Spiel auf dem PC als Seraphim (Level 71) durchgespielt. Und habe auch noch einen Schattenkrieger (Level 38) und zum Schluss einen Inquisitor (Level 19) ausprobiert. Da ich auch schon Sacred 1 vom 1. Tag an gespielt habe, ist zur Zeit eine kleine Sättigung eingetreten und ich spiele zur Abwechslung manchmal Gothic3 :)
Eigentlich warte ich auf Dragon Age 2 (und natürlich Diablo 3), da ich auch das 1. Klasse fand. Nur werde ich mir Dieses auch eher für de PC kaufen. Tastatur+Maus liegen mir halt mehr. :)

Multiplayer spiele ich auch nicht oft, da ich selten mal längere Zeit am PC (oder PS3) sitzen kann, ohne dass mich irgendwer unterbricht.

• Sacred 2 Spieler anwesend? Beitrag #5
ich spielte es aber es hat schnell den glanz verloren, da ich auf der konsole mit solchen games nicht so klar komme :D also kurz und kanpp 70 € in wind geschossen xD

• Sacred 2 Spieler anwesend? Beitrag #6
wie schon geschrieben, komme ich auf der Konsole mit der normalen Steuerung auch noch nicht klar, d.h. Autorennen kein Problem; bei z.B. Uncharteted 2 oder GTA4 oder SW Unleashed bin ich verzweifelt. Da vermisse ich Tasta+Maus :knockout:+

• Sacred 2 Spieler anwesend? Beitrag #7
bei mir ist es nur bei mmorpg's da ich ja auch viele jahre der mmo sucht verfallen war, diese aber nur auf dem pc spielte, deswegen haut es auf konsole nicht so geil hin :D aber sonst alle andere genres kann ich einwandfrei mit controller daddeln :p

• Sacred 2 Spieler anwesend? Beitrag #8
jo, mmo's sind auf der Konsole schon schwer zu zocken.

Das krasseste Beispiel wäre World of Warcraft: Wie willst du da 4 Skillbalken mit den lappigen tasten eines Controllres Betätigen?

Aber ich find das Sacred das schon gut gelöst hat.

• Sacred 2 Spieler anwesend? Beitrag #9
jaa ich spiele ^^

• Sacred 2 Spieler anwesend? Beitrag #10
Baektas schrieb:
jo, mmo's sind auf der Konsole schon schwer zu zocken.

Das krasseste Beispiel wäre World of Warcraft: Wie willst du da 4 Skillbalken mit den lappigen tasten eines Controllres Betätigen?

Aber ich find das Sacred das schon gut gelöst hat.

ja sie haben es schon gut gelöst, aber wenn blizzard es echt nötig hat würden die es auch locker hinbekommen
zwar kA wie xD aba wenn die noch mehr geld wollen, schaffen die das auch

nur es kann noch sogut gelöst sein wie sonste was, ich werde trodzdem nicht mit klar kommen :D

• Sacred 2 Spieler anwesend? Beitrag #11
jaa ich spiele ^^
@DiePod
Und was für nen Char haste? ^^

ja sie haben es schon gut gelöst, aber wenn blizzard es echt nötig hat würden die es auch locker hinbekommen
zwar kA wie xD aba wenn die noch mehr geld wollen, schaffen die das auch

nur es kann noch sogut gelöst sein wie sonste was, ich werde trodzdem nicht mit klar kommen
#

@Zandar

Jo, is ja klar. Ich glaub das würd auch keiner spielen. Dafür ist die PS3 auch einfach viel zu wenig verbreitet. Nen Pc hat ja jeder. ^^

• Sacred 2 Spieler anwesend? Beitrag #12
Baektas schrieb:
@DiePod
Und was für nen Char haste? ^^

#

@Zandar

Jo, is ja klar. Ich glaub das würd auch keiner spielen. Dafür ist die PS3 auch einfach viel zu wenig verbreitet. Nen Pc hat ja jeder. ^^

Ich hab einen seraphin lvl 15... Aber das mit dem Pferd gefällt mir net das man das spielt unterbricht

• Sacred 2 Spieler anwesend? Beitrag #13
ah.

was meinstn mit dem Pferd?
Wollt mir eigentlich die Trophy holen, mir nichts zu kaufen. Aber sonst dauert das zu lange, also rennpferd gekauft.

• Sacred 2 Spieler anwesend? Beitrag #14
Baektas schrieb:
ah.

was meinstn mit dem Pferd?
Wollt mir eigentlich die Trophy holen, mir nichts zu kaufen. Aber sonst dauert das zu lange, also rennpferd gekauft.

Ne das wenn man das Pferd rufen will , das spiel unterbrochen wird und der second spieler nichts machen kann... das stört mich

• Sacred 2 Spieler anwesend? Beitrag #15
achso.
ich spiel meistens allein, darum ^^

• Sacred 2 Spieler anwesend? Beitrag #16
^^wir könnten ja zusammen spielen

• Sacred 2 Spieler anwesend? Beitrag #17
Ne, weiß nich.

Naja, können ja mal schauen ^^ Aber geht das? Dass ich mit meinem Tempelwächter nebenbei eine neue Kampagne anfange oder so? oder steigst du dann in meine ein? oder ich in deine?

Weil ich am Anfang mal ne Online-Kampagne hatte, dann beim nächsten mal bei Fortfahren aber leider niemand gejoint is. :(

PS: Habe es sowieso nur aus langweile eigentlich gespielt, ein Kumpel hat mir gesagt er sei total enttäuscht und würds mir ausleihen, da dacht ich mir: hm, bestimmt par nette trophäen dabei.

Tja, bei der Spielzeit die man inverstieren muss, hab ich wohl pech gehabt. xD

• Sacred 2 Spieler anwesend? Beitrag #18
Baektas schrieb:
Ne, weiß nich.

Naja, können ja mal schauen ^^ Aber geht das? Dass ich mit meinem Tempelwächter nebenbei eine neue Kampagne anfange oder so? oder steigst du dann in meine ein? oder ich in deine?

Weil ich am Anfang mal ne Online-Kampagne hatte, dann beim nächsten mal bei Fortfahren aber leider niemand gejoint is. :(

PS: Habe es sowieso nur aus langweile eigentlich gespielt, ein Kumpel hat mir gesagt er sei total enttäuscht und würds mir ausleihen, da dacht ich mir: hm, bestimmt par nette trophäen dabei.

Tja, bei der Spielzeit die man inverstieren muss, hab ich wohl pech gehabt. xD

Nicht gerade viele Trophän... Aber als Zeitverteib ist es edialst geeignet... Du würdest dann in meiner kampagne beginnen oder wir könnten eine neue starten die dann nur uns beiden gehört

• Sacred 2 Spieler anwesend? Beitrag #19
und existiert dann noch die alte kampagne von mir?

• Sacred 2 Spieler anwesend? Beitrag #20
Ja denk schon

Thema:

Sacred 2 Spieler anwesend?

Sacred 2 Spieler anwesend? - Ähnliche Themen

STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
PS5 überholt Switch 2 in Spanien – Was geht?: Sony feiert Comeback in Spanien Spanien dreht gerade richtig auf, was Konsolen angeht. Wer gedacht hat, dass die Nintendo Switch 2 dauerhaft die...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
26+ Neue PS5/PS4 Games: Deine nächste Woche platzt: Kurz mal Real Talk: Der September explodiert förmlich mit Games und haut dir nächste Woche komplett die Releases um die Ohren. Du denkst, du hast...
Oben