- Sacred 2 Spieler anwesend? Beitrag #1
B
Baektas
Gast
Yoa, wollte mal fragen, wie der Titel schon sagt, ob es hier Sacred 2 Spieler gibt. ^^
Baektas schrieb:jo, mmo's sind auf der Konsole schon schwer zu zocken.
Das krasseste Beispiel wäre World of Warcraft: Wie willst du da 4 Skillbalken mit den lappigen tasten eines Controllres Betätigen?
Aber ich find das Sacred das schon gut gelöst hat.
@DiePodjaa ich spiele ^^
#ja sie haben es schon gut gelöst, aber wenn blizzard es echt nötig hat würden die es auch locker hinbekommen
zwar kA wie xD aba wenn die noch mehr geld wollen, schaffen die das auch
nur es kann noch sogut gelöst sein wie sonste was, ich werde trodzdem nicht mit klar kommen
Baektas schrieb:@DiePod
Und was für nen Char haste? ^^
#
@Zandar
Jo, is ja klar. Ich glaub das würd auch keiner spielen. Dafür ist die PS3 auch einfach viel zu wenig verbreitet. Nen Pc hat ja jeder. ^^
Baektas schrieb:ah.
was meinstn mit dem Pferd?
Wollt mir eigentlich die Trophy holen, mir nichts zu kaufen. Aber sonst dauert das zu lange, also rennpferd gekauft.
Baektas schrieb:Ne, weiß nich.
Naja, können ja mal schauen ^^ Aber geht das? Dass ich mit meinem Tempelwächter nebenbei eine neue Kampagne anfange oder so? oder steigst du dann in meine ein? oder ich in deine?
Weil ich am Anfang mal ne Online-Kampagne hatte, dann beim nächsten mal bei Fortfahren aber leider niemand gejoint is.
PS: Habe es sowieso nur aus langweile eigentlich gespielt, ein Kumpel hat mir gesagt er sei total enttäuscht und würds mir ausleihen, da dacht ich mir: hm, bestimmt par nette trophäen dabei.
Tja, bei der Spielzeit die man inverstieren muss, hab ich wohl pech gehabt. xD