Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sacred 2 Spieler anwesend?
Diskutiere Sacred 2 Spieler anwesend? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hm, ja, fänds cool wenn wir beide dann neue chars erstellen :D
Würde sich bocken :D
Sacred 2 Spieler anwesend? Beitrag #21
B
Baektas
Gast
hm, ja, fänds cool wenn wir beide dann neue chars erstellen
Add mich mal : Arian-XGamer
Sooo Ich würde einen Tempelwächter spielen oder so ?
Du.... Wir können auch alles Trophän zusammen abfahren
Sacred 2 Spieler anwesend? Beitrag #23
B
Baektas
Gast
jo klar
Ich würd dann.. ka, diese eine ausm wald nehmen und auf Bogen dann halt ^^
Sacred 2 Spieler anwesend? Beitrag #24
A
Armathai
Punkte Reaktionen
0
Suche dringend Sacred 2 Spieler, habe schon mit allen Chars gespielt aber brauche ein wenig Support.
Bin 30 Jahre alt meine PSN-ID ist Armathai würde mich echt freuen wenn sich jemand meldet, habe auch Hs, ich weiß es ist schon älter aber evtl. spielt es noch jemand, meistens spielen die Leute das am PC :/
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
PS5 überholt Switch 2 in Spanien – Was geht?: Sony feiert Comeback in Spanien
Spanien dreht gerade richtig auf, was Konsolen angeht. Wer gedacht hat, dass die Nintendo Switch 2 dauerhaft die...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell?
Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
26+ Neue PS5/PS4 Games: Deine nächste Woche platzt: Kurz mal Real Talk: Der September explodiert förmlich mit Games und haut dir nächste Woche komplett die Releases um die Ohren. Du denkst, du hast...