Sacred 2 Spieler anwesend?

Diskutiere Sacred 2 Spieler anwesend? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hm, ja, fänds cool wenn wir beide dann neue chars erstellen :D Würde sich bocken :D
  • Sacred 2 Spieler anwesend? Beitrag #21
hm, ja, fänds cool wenn wir beide dann neue chars erstellen :D

Würde sich bocken :D

• Sacred 2 Spieler anwesend? Beitrag #22
Baektas schrieb:
hm, ja, fänds cool wenn wir beide dann neue chars erstellen :D

Würde sich bocken :D

Add mich mal : Arian-XGamer
Sooo Ich würde einen Tempelwächter spielen oder so ?
Du.... Wir können auch alles Trophän zusammen abfahren :)

• Sacred 2 Spieler anwesend? Beitrag #23
jo klar :D

Ich würd dann.. ka, diese eine ausm wald nehmen und auf Bogen dann halt ^^

• Sacred 2 Spieler anwesend? Beitrag #24
Suche dringend Sacred 2 Spieler, habe schon mit allen Chars gespielt aber brauche ein wenig Support.
Bin 30 Jahre alt meine PSN-ID ist Armathai würde mich echt freuen wenn sich jemand meldet, habe auch Hs, ich weiß es ist schon älter aber evtl. spielt es noch jemand, meistens spielen die Leute das am PC :/

Thema:

Sacred 2 Spieler anwesend?

Sacred 2 Spieler anwesend? - Ähnliche Themen

Spider-Man 2 landet exklusiv bei PS Plus: Das dickste PS5-Exclusive jetzt in PS Plus Okay, jetzt kommt richtig Hype auf: Eines der größten PS5-Exclusives ever landet ganz fresh nächste...
Gamer-Vibes: Was PS5 aktuell so besonders macht: Die PS5 in deiner Welt: Next Level Gaming Du hast bestimmt schon mitbekommen, wie viel Hype aktuell um die PS5 abgeht. Klar, die Konsole ist...
7 ikonische Action-Games crashen überraschend den PS Store: Good News für alle, die Action HEART und Suchtfaktor suchen! Im PS Store ist gerade sowas wie ein mini Erdbeben passiert – und zwar ein geiles...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
Shadow Corridor 2: Von Switch auf die PS5: Shadow Corridor 2 kommt endlich auf die PS5 Okay, safe! Ein exklusives Switch-Game, das jetzt zur PS5 rüberkommt? Jap, du hast richtig gelesen...
Oben