Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty Black Ops Clan
Diskutiere Call of Duty Black Ops Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute,
ich würde gerne einen CoD Black Ops Clan eröffnen, hätte jemand von euch Lust diesem beizutreten ?
Ich würde den Clan gerne Team...
Call of Duty Black Ops Clan Beitrag #1
N
Nico329
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich würde gerne einen CoD Black Ops Clan eröffnen, hätte jemand von euch Lust diesem beizutreten ?
Ich würde den Clan gerne Team Cobra nennen, ihr könnt ja einfach mal eure PS3-ID hier reinschreiben und man kann sich ja mal gegenseitig adden
jo, dann komm halt zu uns geh auf usnere page udn schrieb mal ein join us
Call of Duty Black Ops Clan Beitrag #16
B
bananas4free
Punkte Reaktionen
0
kommt einfach zu uns sind auch noch nicht solange auf dem Markt, aber spielen sau gut ;D Vorraussetzung sind Headset und die deutsche Sprache
anmelden könnt ihr euch auf usnere Homepage : www.ping-clan.de.tl
Hallo Flixx.
Im moment suchen wir eigentlich keine Member (wegen Übersicht usw.), aber ich denke, dass ich überzeugen kann, dass du rein kommst. Dann spielen wir mal ´ne Runde und dann sehen wir mal.
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check
Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...