Call of Duty Black Ops Clan

Diskutiere Call of Duty Black Ops Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, ich würde gerne einen CoD Black Ops Clan eröffnen, hätte jemand von euch Lust diesem beizutreten ? Ich würde den Clan gerne Team...
  • Call of Duty Black Ops Clan Beitrag #1
N

Nico329

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich würde gerne einen CoD Black Ops Clan eröffnen, hätte jemand von euch Lust diesem beizutreten ?

Ich würde den Clan gerne Team Cobra nennen, ihr könnt ja einfach mal eure PS3-ID hier reinschreiben und man kann sich ja mal gegenseitig adden ;)

• Call of Duty Black Ops Clan Beitrag #2
Hättest ruhig deine PS3-ID dazu schreiben können..... vangigi79

• Call of Duty Black Ops Clan Beitrag #4
Oh, sry hab ich ganz vergessen, nico1972

ist jemand von euch vielleicht schon in einem Clan der Member sucht oder sucht jemand von euch einen Clan ?

Man könnte ja erst nur zusammen den Clan im Namen haben, mit mehreren Mitgliedern könnte dies auch eine Internetseite werden etc.

• Call of Duty Black Ops Clan Beitrag #6
Hi,

würde mich freuen wenn du mich mal addest!

ID: Bodywork81

• Call of Duty Black Ops Clan Beitrag #7
wer soll dich adden

• Call of Duty Black Ops Clan Beitrag #8
  • Call of Duty Black Ops Clan Beitrag #9
hallo !!!!

habe ne Frage suche ein Clan für Black OPs könnt ihr mir helfen ???? warte auf antwort

• Call of Duty Black Ops Clan Beitrag #10
  • Call of Duty Black Ops Clan Beitrag #13
  • Call of Duty Black Ops Clan Beitrag #14
Bin ebenfalls auf der SUche nach einen Clan.
Falls mich einer aufnehmen will schreibt mich ruhig an :)

• Call of Duty Black Ops Clan Beitrag #15
jo, dann komm halt zu uns geh auf usnere page udn schrieb mal ein join us :D

• Call of Duty Black Ops Clan Beitrag #16
kommt einfach zu uns sind auch noch nicht solange auf dem Markt, aber spielen sau gut ;D Vorraussetzung sind Headset und die deutsche Sprache :)
anmelden könnt ihr euch auf usnere Homepage :

meldet euch bei mir, Online-ID: bananas4free

• Call of Duty Black Ops Clan Beitrag #17
Wir suchen auch noch Aktive gute spieler( GUTE Spieler) für unsern Clan

TcF

hier mein Name BuD3N88 könnt ihr mich anschreiben

• Call of Duty Black Ops Clan Beitrag #18
An Shody_x3 ich hätte interesse an eurem Clan. Wenn ihr noch sucht, dann meldet euch bitte ;)

PSN: Keuler-ILow

• Call of Duty Black Ops Clan Beitrag #19
Flixx schrieb:
An Shody_x3 ich hätte interesse an eurem Clan. Wenn ihr noch sucht, dann meldet euch bitte ;)

PSN: Keuler-ILow

Hallo Flixx. ;)
Im moment suchen wir eigentlich keine Member (wegen Übersicht usw.), aber ich denke, dass ich überzeugen kann, dass du rein kommst. Dann spielen wir mal ´ne Runde und dann sehen wir mal. :)

MfG
Shody

• Call of Duty Black Ops Clan Beitrag #20
Alles klar. Meld dich einfach bei mir ;)

Thema:

Call of Duty Black Ops Clan

Call of Duty Black Ops Clan - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...

Zurzeit aktive Besucher

• EmmanuelSl
  • JohnnyxLoulp
Oben