Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty Black Ops Clan
Diskutiere Call of Duty Black Ops Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hallöle würde gerne einem clan bei treten mein cod name bei bo [SeFa]Scar_187-187 psn ID Scar187_187- habe auch videos hochgeladen bei cod unter...
Call of Duty Black Ops Clan Beitrag #21
S
scar187
Punkte Reaktionen
0
hallöle würde gerne einem clan bei treten mein cod name bei bo [SeFa]Scar_187-187 psn ID Scar187_187- habe auch videos hochgeladen bei cod unter meinen sharing files könnt sie euch ja mal anschauen
braucht man dafür kopfhörer
wenn nicht dann hier meine IDhilipn97
Call of Duty Black Ops Clan Beitrag #25
Z
Zexiun
Punkte Reaktionen
0
Hey hier ist [DTS], wir sind ein Ps3-Clan.
Wir suchen Member für Black Ops !!
Wir spielen fast nur Team-Deathmatch(Basis).
Was wir euch bieten ist:
- eine Premium-Clanseite
- In-Game Videos von Black Ops
- lustiges Zocken
- 2x wöchentlich Clantraining + Claninterne Turniere
- regelmäßiges spielen mit unserem Partnerclans [D|cK] und [xHSx].
Vorraussetzung:
- Ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein
- ein Headset wäre echt gut (ist aber kein muss)
- Aktivität auf der Clanseite, im Forum und an Clanaktionen (Clantraining usw.).
- Teamfähigkeit und Spaß am Spielen
Wir suchen Member für Black Ops !!
Wie sind noch im Aufbau jeder hat mal klein angefangen
Wir spielen TDM und SuZ
Was wir euch bieten ist:
- eine Premium-Clanseite
- In-Game Videos von Black Ops
- lustiges Zocken
- 2x wöchentlich Clantraining + Claninterne Turniere
- regelmäßiges spielen mit unserem Partnerclan [DTS]
Vorraussetzung:
- Ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein
- ein Headset wäre echt gut (ist aber kein muss)
- Aktivität auf der Clanseite, im Forum und an Clanaktionen (Clantraining usw.).
- Teamfähigkeit und Spaß am Spielen
Wenn interesse besteht dann meldet euch auf der seit www.tgl.cplanet.de oder schreibt mir ne nachricht im psn
PSN ID: Angealious
Call of Duty Black Ops Clan Beitrag #28
G
Glatscher
Punkte Reaktionen
0
Serwas,
suche für meinen Clan "NdB" heute noch ein Spiel so um 22 Uhr gegen einen anderen Clan in Black Ops.
Wir wären 6 Leute könnten aber weniger werden...
Also wer Lust hätte meldet euch hier oder mein PS3 ID ist "Glatscher_"
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check
Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...