Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internetverbindung
Diskutiere Internetverbindung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Oh man, ok. Wie sind die Einstellung für das WLAN, also wie gesichert? Ansonsten wie folgt.
Im Router, um es erstmal leicht zu machen, die...
Internetverbindung Beitrag #21
A
apophisii
Punkte Reaktionen
10
Oh man, ok. Wie sind die Einstellung für das WLAN, also wie gesichert? Ansonsten wie folgt.
Im Router, um es erstmal leicht zu machen, die Registerkarte „Wireless“ – „Wireless Security“ - Secruity auf "off" oder "disable" (so genau kenne ich den Router nicht)
Dann unter Registerkarte „Wireless“ – „Wireless MAC Filter“ auf "Enable" stellen und hier die MAC-Adresse der PS3 reinschreiben. Die findest Du bei der PS3 unter den Netzwerkeinstellungen -- Liste der Verbindungseinstellungen -- und hier weiter runterscrollen, dann kommt die MAC-Adresse.
Das Ganze im Router speichern.
Man könnte zu Testzwecken auch die MACfilterung erst mal ganz abstellen.
aso die Wireless-MAC-Filter ist bei mir deaktiviert
Sicherheitsmodus: hab ich jetzt auch auf deaktiviert gestellt
Internetverbindung Beitrag #23
A
apophisii
Punkte Reaktionen
10
Man, Du bist immer so knapp mit deinen Antworten Und, welche Auswirkungen???
Internetverbindung Beitrag #24
K
KTMRC8
Punkte Reaktionen
0
ja es geht wieder nicht irgendein 80 70 fehler
kann ja keine langen antworten schreiben wenn ich 0 plan mehr habe und nichts funktioniert
Internetverbindung Beitrag #25
A
apophisii
Punkte Reaktionen
10
Da schreibst Du auch was Wahres
Ich denke, irgendetwas stimmt mit dem DNS-Server nicht. Mir gefiel vorhin auch nicht die Einstellungen, die Du gepostet hast. Ich würde mich ja gern mal bei Dir aufm Rechner einloggen...
Wenn Du noch Lust hast, dann würde ich noch folgendes ausprobieren:
Router aufrufen
Bei den Netzwerkeinstellungen muss ein Punkt "Router" sein. Da drauf klicken, und anschließend auf "Status". Nun müsste sich ein Fenster öffnen, mit der Übersicht aller Adressen.
Die drei DNS Einträge kopierst Du bitte in die Netzwerkeinstellungen unter DHCP. Die MTU setzt Du bitte noch auf "Auto" und speichern.
Jetzt sollte die PS3 auch die DNS haben, um ins Internet zu gehen.
Jetzt gehe ich schlafen, mehr fällt mir aktuell auch nicht ein.
Gruß
apo
Internetverbindung Beitrag #26
K
KTMRC8
Punkte Reaktionen
0
kannst dich gerne mal reinhängen viva team viewer?
Internetverbindung Beitrag #27
A
apophisii
Punkte Reaktionen
10
z.B., geht am einfachsten. Sonst nutze ich auch schon mal pcAnywhere. Ich könnte heute Abend ab ca. 23 Uhr, Dienstags ist nämlich Doppelkopftag!
Internetverbindung Beitrag #28
K
KTMRC8
Punkte Reaktionen
0
bei mir geht ab heute immer =)
also sag einfach bescheid wenn du zeit hast
danke für deine hilfe =)
Internetverbindung Beitrag #29
A
apophisii
Punkte Reaktionen
10
Hi,
ging leider nicht früher heute. Wenn Du magst, bin ich jetzt noch für ca. 1 Stunde on.
Gruß
Internetverbindung Beitrag #30
K
KTMRC8
Punkte Reaktionen
0
ja würde passen wenns nocht geht
Internetverbindung Beitrag #31
A
apophisii
Punkte Reaktionen
10
Hi,
ok, dann lass es uns mal versuchen. TeamViewer schon drauf, dann gib mal die ID und Kennwort, wenn Du magst auch über Persöniche Nachricht.
PS3 Online klappt nicht trotz Internet!: Hallo liebe Leute, ich habe mich heute hier mal registriert weil ich nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden habe.
Es geht darum das ich...
Kabellose Internetverbindung: Hallo,
ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...
NAT-Typ Problem (NW-31374-8): Hallo liebe Comunity,
Seit vorgestern kann ich auf der PS4 nicht mehr online Zocken obwohl ich den Webbrowser noch benutzen kann! Wenn ich auf...
PS3 und online: Hallo, Community.
Seit gestern Abend bekomme ich meine PS3 einfach nicht mehr online. (Mit Ethernet-Kabel zu Modem) Vorher ging 3 Jahre lang alles...
Drei PS3-Systeme über einen Switch - Eigenartige Probleme!: Hey Leute,
ich bräuchte dringend mal einen Rat !
Wie auch schon manch andere User über Probleme, bei gleichzeitiger Nutzung eines Routers oder...