Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiel für zwei Spieler gesucht
Diskutiere Spiel für zwei Spieler gesucht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi,
ich suche ein Spiel das man zu zweit über einer PS3 auf einem Bildschirm (aber bitte kein Splitscreen) spielen kann.
Es sollte aktionreich...
Spiel für zwei Spieler gesucht Beitrag #1
C
Chris84
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich suche ein Spiel das man zu zweit über einer PS3 auf einem Bildschirm (aber bitte kein Splitscreen) spielen kann.
Es sollte aktionreich sein, zb. wie bei Tekken 6 der Kampagne Modus, eben nur das man zu zweit rumläuft. Es sollte nicht zu umfangreich sein (mag meine Freundin nicht so). Einfach nur wo man sich durch verschiedene Welten ballert oder prügelt, ein bisschen Rätsel darf ruhig dabei sein, muss aber nicht.
Borderlands ist aber Splittscreen und sehr umfangreich, was er beides nicht möchte. Ich würde Trine empfehlen, gibt es im PSN Store und könnte gut was für euch sein.
Hier kannst Du schön sehen wie die Spieler zusammenarbeiten können.
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=-k7Zkp_4ro4[/YOUTUBE]
Spiel für zwei Spieler gesucht Beitrag #4
ps-junky
Punkte Reaktionen
124
gab es da nicht was neues von Tumb Raider ?
mit noch so einem riesen typ.
manchmal muss man zusammen rätsel lösen bzw. sich gegenseitig weiter helfen
die kamera ist ungewöhnlich für moderen spiele, so levelbasiert wie früher.
( shit, ich hab keien ahnung von spielen )
gab es da nicht was neues von Tumb Raider ?
mit noch so einem riesen typ.
manchmal muss man zusammen rätsel lösen bzw. sich gegenseitig weiter helfen
die kamera ist ungewöhnlich für moderen spiele, so levelbasiert wie früher.
( shit, ich hab keien ahnung von spielen )
habe Lara Croft and the Guardian of Light schon sowohl im Einzel- als auch im 2-Spielermodus gespielt. Kann man für Deine Anforderungen wahrscheinlich schon empfehlen, da es nicht viel zu umfangreich ist. Rätsel sind dabei und ballern darf man auch ;-)
Splinter Cell: Blacklist im Test für PS3: Ab Dienstag, 20.08.2013 im Handel
Quelle: PCGames
Splinter Cell: Blacklist im Test für PS3 und Xbox 360: Starke Rückbesinnung auf alte...
Lost Planet 2 [Erster Eindruck]: hi,
ich hab mir heut mal LP2 geholt und hab es jetzt ca 3 stunden lang gezockt und ich dachte ich teile meine erfahrungen einfach mal^^
vorerst...
Review: Majin and the Forsaken Kingdom: Ein friedliches und idillisches Land, indem die Menschen in harmonie Leben wird von der Dunkelheit heimgesucht, welche alles verschlingt...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Angezockt: Resonance of Fate (Teil 1): Da wohl großes Interesse an einem "Angezockt" für Resonance of Fate
besteht, hab ich es jetzt schon ein bisschen gezockt (statt Just Cause 2)...