Club der Millionäre

Diskutiere Club der Millionäre im OutRun Online Arcade Forum im Bereich O; Beschreibung: Erreiche über 1 Million Punkte bei OutRun. Anleitung: Grundsätzlich musst du schnell fahren und Unfälle vermieden. Es gibt mehrere...
  • Club der Millionäre Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Club der Millionäre.png

Beschreibung:
Erreiche über 1 Million Punkte bei OutRun.

Anleitung:
Grundsätzlich musst du schnell fahren und Unfälle vermieden.
Es gibt mehrere Möglichkeiten an Bonuspunkte zu kommen:
  • Ist man im Windschatten und fährt über 300km/h laufen die Punkte schneller und die Zahl färbt sich dunkel
  • Fährt man näher am Verkehr vorbei gibt es mehr Punkte
  • Überholt man Rivalen aus dem Windschatten mit über 300km/h gibt es 50.000 (hier kann man am meisten Punkte verlieren)
  • Mit viel Restzeit durch den Checkpoint fahren bringt auch ordentlich Punkte

Thema:

Club der Millionäre

Club der Millionäre - Ähnliche Themen

August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...
Juli Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im Juli. Beim Handicap gibt es einen Reset. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder Plus-LP...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
Juni Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im Juni. Das Handicap wird vom Mai übernommen. Es werden 2 Wertungsrennen je Renntag gefahren. Es gibt ein...
Mai Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im Mai. Beim Handicap gibt es einen Reset. Es werden weiterhin 2 Wertungsrennen je Renntag gefahren. Es gibt...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben