PS3 Controller defekt?

Diskutiere PS3 Controller defekt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute! vielleicht kann mir jemand helfen!?!? habe zwei controller für die PS3,die ich vor kurzem neu regestrieren musste. bei dem den ich...
  • PS3 Controller defekt? Beitrag #1
A

AZEDRK

Punkte Reaktionen
0
hallo leute!

vielleicht kann mir jemand helfen!?!?
habe zwei controller für die PS3,die ich vor kurzem neu regestrieren musste. bei dem den ich extra dazu gekauft habe hat es geklappt,aber bei dem der dazu war passiert nicht mehr viel. wenn ich die PS-taste drücke geht garnichts und wenn ich ihn an das usb kabel stecke, blinken nur alle vier lichter für mehrere minuten und danach passiert wieder nichts. hat da eventuell jemand nen plan was das sein könnte???

schon mal vielen dank, mfg AZEDRK

PS: den kleinen knopf unten hab ich auch schon versucht ohne erfolg :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Controller defekt? Beitrag #2
Hi AZEDRK,

um dein Problem zu lösen gehe bitte so vor. Controller mit USB-Kabel an der Playsi verbinden. Playsi enschalten und die PS-Taste drücken. Wenn alle Lichter blinken den Kabel ziehen. Dann sind alle Lichter wieder aus und wenn du jetzt die PS-Taste drückst regestriet der Controller sich als Controller 2

• PS3 Controller defekt? Beitrag #3
hi five!

danke für deine mühe! aber leider passiert da auch nichts,die lichter gehn dann aus wenn ich ihn wieder abziehe und dabei bleibt es auch :-( sonst noch ne idee?

mfg AZEDRK

• PS3 Controller defekt? Beitrag #4
Versuch mal die Reset-Taste zu drücken (Am Controller)
Er ist auf der unteren Seite (du wirst einen Zahnstocher oder sowas brauchen)

MfG TO_Leckn

• PS3 Controller defekt? Beitrag #5
@ to leckn. reset geht auch nicht!

• PS3 Controller defekt? Beitrag #6
der defekte controller ist original sony,
oder hast du die PS3 bei ebay und der Verkäufer hat dir ein
Plagiat mitgeschickt ?

• PS3 Controller defekt? Beitrag #7
Gehe zu dem Händler wo Du das Bundle gekauft hast und Bitte um Kulanz den Controller auszutauschen.

• PS3 Controller defekt? Beitrag #8
ja denk mal das wäre das beste.nur die hersteller garantie ist schon ein monat abgelaufen.ob das ein problem wird?

• PS3 Controller defekt? Beitrag #9
Abgelaufen? Ich denke der zeigt Dir nur wo es neue Controller gibt ;-)

Thema:

PS3 Controller defekt?

PS3 Controller defekt? - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS4 Pro während Spiel ohne Strom: PS4 Pro während Spiel ohne Strom und kann nicht mehr eingeschalten werden Hallo Zusammen, meine PS4 Pro ist während dem Spiel auf einen Schlag...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben