Suche Gran Turismo 5 uvm. Move biete Vieles

Diskutiere Gran Turismo 5 uvm. Move biete Vieles im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Suche Gran Turismo 5,Dead Rising 2 ,Heavy Rain,Splatterhouse,Fallout:NV,Buzz inkl Controllern.(versionen sind egal) und das Move Starter Paket bzw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gran Turismo 5 uvm. Move biete Vieles Beitrag #1
blume92

blume92

Punkte Reaktionen
132
Suche Gran Turismo 5,Dead Rising 2 ,Heavy Rain,Splatterhouse,Fallout:NV,Buzz inkl Controllern.(versionen sind egal) und das Move Starter Paket bzw nur den Controller :)
Spiele sollte in einem GUTEN Zustand.

Biete folgendes dafür:
AC:Brotherhood D1 USK
Castlevania:Lord of Shadow USK
WET USK
AvP UK
LittleBigPlanet USK
DJ Hero inkl Turntable USK
Original 6Monate Alter Sony Dualshock Controller
Geld

einfach melden :)

• Gran Turismo 5 uvm. Move biete Vieles Beitrag #2
push:Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

• Gran Turismo 5 uvm. Move biete Vieles Beitrag #3
hätte gt5 für dich

• Gran Turismo 5 uvm. Move biete Vieles Beitrag #4
GT5 +DeadRising 2 werden nicht mehr gesucht dafür ist AC Brotherhood weg,suche jetzt noch vorallem heavy rain und buzz !!! (auch nur gegen geld falls keine spiele die ich hier anbiete euch interessieren )

EDIT: spiele werden wieder gesucht,tauschpartner hat den deal platzen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gran Turismo 5 uvm. Move biete Vieles

Gran Turismo 5 uvm. Move biete Vieles - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Fat 1000GB + viel Zubehör!: Hallo, angeboten wird ein Gaming Paket welches einen riesigen Spaßfaktor garantiert! Dieses Paket beinhaltet einfach alles was man benötigt...
Verkaufe PS3 FAT 1000GB + viele Extras.: Hallo, angeboten wird ein Gaming Paket welches einen riesigen Spaßfaktor garantiert! Dieses Paket beinhaltet einfach alles was man benötigt :)...
Verkaufe einige PS3 + PS4 Spiele sowie eine PS3 Slim 160 GB: Einige PS3 + PS4 Spiele sowie eine PS3 Slim 160 GB Playstation 3 Slim 160GB (K-Model) mit Controller – Preis: 160€ inkl. Versand ...
Verkaufe PS3 Komplettset (Konsole, MoveSet, Buzz und 46 Spiele): Hallo Zusammen, ich möchte mich von meiner Playstation 3 sowie den Spielen und u.g. Zubehör trennen. Da ich leider nicht die Zeit habe alles...
Tausche oder verkaufe NfS: Hot Pursuit, Gran Turismo 5, Assassins Creed: Brotherhood: Hallo biete hier folgende Spiele an: Need For Speed:Hot Pursuit (Limited Edition USK) -Codes unbenutzt Gran Turismo 5 USK < quasi wie neu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben