Tritton AX 720 Headset - Rechte Seite Spielgeräusche, linke Seite Mitspieler?

Diskutiere Tritton AX 720 Headset - Rechte Seite Spielgeräusche, linke Seite Mitspieler? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Mal ne Frage: Is es normal das man beim Spielen von z.B. Black Ops mit dem Headset nur auf der rechten Seite die Spielgeräusche hört und auf der...
  • Tritton AX 720 Headset - Rechte Seite Spielgeräusche, linke Seite Mitspieler? Beitrag #1
A

Ashariel

Punkte Reaktionen
0
Mal ne Frage:
Is es normal das man beim Spielen von z.B. Black Ops mit dem Headset nur auf der rechten Seite die Spielgeräusche hört und auf der anderen nur die anderen Mitspieler?
Ich komme damit gar nicht klar i-wie...
Kann man das i-wie einstellen das man den Spielsound auf beiden Kopfhören hat oder geht das nicht?
Komisch ist es auch das bei Filmen z.B. auch nur der rechte Kopfhörer geht und der linke Kopfhörer komplett stumm bleibt. Ist das normal?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tritton AX 720 Headset - Rechte Seite Spielgeräusche, linke Seite Mitspieler? Beitrag #2
Nein, habe das selbe Headset und deins scheint eine Macke zu haben oder es ist nicht richtig angeschlossen oder die Soundeinstellungen der PS3 sind falsch. Eigentlich gehen immer beide Seiten. Sowohl bei Black Ops als auch überall anders. Gehe nochmal die Anleitung durch ob Du alles richtig gemacht hast und sonst umtauschen wegen defekt.

• Tritton AX 720 Headset - Rechte Seite Spielgeräusche, linke Seite Mitspieler? Beitrag #3
Habe gerade noch mal alle Einstellungen überprüft, laut Anleitung stimmt alles...
Allerdings habe ich bemerkt, dass an der Controlleinheit am Kabel wo man Voice bzw. Game Volume einstellen kann, i-was mit den Stecker nicht stimmt, ziehe ich die beiden Clinch-Stecker ganz raus und vorsichtig wieder rein, habe ich zuerst Sound auf beiden Kopfhören allerdings sehr blechern, dann auf dem Linken und dann auf dem Rechten, je nach dem wie weit ich die beiden Clinch-Stecker hineinstecke...
Am Pc funktioniert aber alles korrekt...
Aber ich denke nach deinen Schilderungen, dass ich es Umtauschen muss...
Schon blöd i-wie, da erst gestern gekauft xD

• Tritton AX 720 Headset - Rechte Seite Spielgeräusche, linke Seite Mitspieler? Beitrag #4
Nachtrag: Headset war defekt.
Wurde im Laden getestet und dann ohne weitere Umstände umgetauscht, nun funktioniert alles richtig und ich bin einfach nur begeistert von dem Headset ;)

Thema:

Tritton AX 720 Headset - Rechte Seite Spielgeräusche, linke Seite Mitspieler?

Tritton AX 720 Headset - Rechte Seite Spielgeräusche, linke Seite Mitspieler? - Ähnliche Themen

Beats by Dre In Ear 2.0 vollkommendes Headset?: Schönen Sonntag, liebe PS4-Forum Community folgendes Problem habe ich, bei dem ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt: Als Headset nutze ich meine...
Tritton Pro+ 5.1 funktioniert nicht richtig: Hallo Leute :( Seit 6 stunden versuche ich mein Headset auf Touren zu bringen. Bin gerade entwas enttäuscht, habe mir das oben genannte Tritton...
Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS4/PS3/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild). Kaufdatum war Mai 2013. Alles war auf den Bildern...
Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS3/PS4/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild). Kaufdatum war Mai 2013. Alles war auf den Bildern...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben