Need for Speed: Shift - PS3 geht online

Diskutiere Need for Speed: Shift - PS3 geht online im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, wer kann helfen ? Wenn ich NFS Shift spiele kommt immer ein Anmeldung für Online zu gehen. Ich habe unter Optionen automatisches Anmelden...
  • Need for Speed: Shift - PS3 geht online Beitrag #1
G

Gerdy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wer kann helfen ? Wenn ich NFS Shift spiele kommt immer ein Anmeldung für Online zu gehen. Ich habe unter Optionen automatisches Anmelden ausgeschaltet. Aber trotzdem kommt immer wieder die Aufforderung zum Anmelden. Weiß nicht mehr weiter. Hilfe wäre schön.:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Need for Speed: Shift - PS3 geht online Beitrag #2
AW: PS3 geht Online bei NFS Shift

Einfach ablehnen und gut ist. Das Spiel läuft meiner Erinnerung nach auch offline.

Willkommen im Forum.

• Need for Speed: Shift - PS3 geht online Beitrag #3

Hallo,
erst einmal Danke für die Antwort. Das Problem ist, das die Anmeldung immer wieder kommt. Dabei wird der Bildschirm Dunkel und man sieht nicht, wohin man fährt. Man kann die Meldung mit der Kreistaste wieder weg drücken, aber es nervt gewaltig.
mfg
Gerdy:)

• Need for Speed: Shift - PS3 geht online Beitrag #4

Das ist ja ätzend, ich bin sowieso fast immer online, darum habe ich das wohl nicht bemerkt, ansonsten ging immer wegdrücken z.B. bei GT5. Sollte keiner hier eine Lösung haben (ich habe das Spiel schon eingetauscht, kann also nicht mehr nachschauen), würde ich dem EA Support mal eine Mail schicken und da nachfragen. Aber vielleicht weiß hier ja jemand anders Bescheid. Viel Glück noch.

• Need for Speed: Shift - PS3 geht online Beitrag #5
Hallo also ich hab kein problem kann offline auch Problemlos Gamen! Irgendwie komisch das es bei dir ned funzt :-(

Thema:

Need for Speed: Shift - PS3 geht online

Need for Speed: Shift - PS3 geht online - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
NFS Payback Anmeldung EA klappt nicht: Moin Ich bin ein ziemlicher Konsolen Neuling. Ich habe NFS zuerst auf dem Account von meiner Freundin gespielt, und wollte es jetzt nochmal auf...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung? Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
PS4 Probleme mit Online Gaming: Hallöchen, wir haben aktuell in unserem Wohnzimmer zwei PS4 an zwei Fernsehern angeschlossen. Beide sind per WLAN mit der FritzBox6320 verbunden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben