Ist Heavy Rain empfehlenswert?

Diskutiere Ist Heavy Rain empfehlenswert? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hay leute wie findet ihr den heavy rain? wie ist den die story so? könnt ihr mir das empfehlen? wie ist den die grafik so? mfg suhud
  • Ist Heavy Rain empfehlenswert? Beitrag #1
kurde-187

kurde-187

Punkte Reaktionen
5
hay leute

wie findet ihr den heavy rain?

wie ist den die story so?

könnt ihr mir das empfehlen?

wie ist den die grafik so?

mfg
suhud

• Ist Heavy Rain empfehlenswert? Beitrag #2
AW: Heavy Rain empfehlungs wert

Ich finds geil.

Die Story is mitreißend! Ein interaktiver Film auf hohem Niveau sozusagen.

Ich empfehle es definitiv.

Ja, es hat eine sehr geile Grafik!

• Ist Heavy Rain empfehlenswert? Beitrag #4
AW: Heavy Rain empfehlungs wert

Heavy Rain ist definitiv eines der Spiele die ein muss sind jeder der ne PS3 hat muss das mal gespielt haben

MfG TO_Leckn

• Ist Heavy Rain empfehlenswert? Beitrag #5
kurde-187 schrieb:
hay leute

wie findet ihr den heavy rain?

wie ist den die story so?

könnt ihr mir das empfehlen?

wie ist den die grafik so?

mfg
suhud

Ich würde mir das Spiel auf keinen fall kaufen weil es da gar keinen Multiplayer gibt!
Das Spiel wird beschtimmt schnell langweilig.

• Ist Heavy Rain empfehlenswert? Beitrag #6
modernwarfare2 schrieb:
Ich würde mir das Spiel auf keinen fall kaufen weil es da gar keinen Multiplayer gibt!
Das Spiel wird beschtimmt schnell langweilig.

Ach bitte so ein Schmarn habe isch noch nie gehört ! ! Nur weil es kein MP hat wirds "beschtimmt" schnell lnagweilig ?!

*******************************************++

OKay den Teil habe ich wieder weggemacht weil es nicht mein Nivea entspricht.

• Ist Heavy Rain empfehlenswert? Beitrag #7
Kein Multiplayer... So ein Quatsch, mein Gott, das ist ein interaktiver Film und nicht in erster Linie ein Spiel.

Die Geschichte ist schlicht und ergreifend fesselnd, ich konnte beim ersten Spieldurchlauf nicht die Finger vom Controller lassen, ich wollte um jeden Preis wissen, wie es weitergeht. Abgesehen davon hängt die Handlung ja sogar von einem selbst ab.

Das Spiel hat seinen Preis, klar. Aber für mich persönlich hat sich jeder Cent für das Spiel gelohnt.

• Ist Heavy Rain empfehlenswert? Beitrag #8
Könnt mich scheckig lachen... wenns nicht so dumm wäre.
Blos weil ein Spiel gein MP hat ist es nicht schlecht Heavy Rain ist das beste Beispiel dagegen
Auf gut Deutsch hast du genau bei dem falschen Spiel den Satz angebracht
(Oft ist es sogar der Fall das sich die Hersteller keine Mühe mit dem SP machen wenn se MP haben "Seufz" diese Noobs von Spieleherstellern^^)

MfG TO_Leckn

• Ist Heavy Rain empfehlenswert? Beitrag #9
TO_Leckn schrieb:
Könnt mich scheckig lachen... wenns nicht so dumm wäre.
Blos weil ein Spiel gein MP hat ist es nicht schlecht Heavy Rain ist das beste Beispiel dagegen
Auf gut Deutsch hast du genau bei dem falschen Spiel den Satz angebracht
(Oft ist es sogar der Fall das sich die Hersteller keine Mühe mit dem SP machen wenn se MP haben "Seufz" diese Noobs von Spieleherstellern^^)

MfG TO_Leckn

Hab ich gesagt das Heavy Rain schlecht ist?!

• Ist Heavy Rain empfehlenswert? Beitrag #10
modernwarfare2 schrieb:
Hab ich gesagt das Heavy Rain schlecht ist?!

die falschen Wörter waren "Schnell" und "Langweilig"

• Ist Heavy Rain empfehlenswert? Beitrag #11
SchwarzeBanane schrieb:
die falschen Wörter waren "Schnell" und "Langweilig"

Naund is meine Meinung nicht deine ^^
Denkst du das es alle super finden?!
Oder das alle das Spiel haben?!

• Ist Heavy Rain empfehlenswert? Beitrag #12
modernwarfare2 schrieb:
Naund is meine Meinung nicht deine ^^
Denkst du das es alle super finden?!
Oder das alle das Spiel haben?!
Hast du den das Spiel `!

• Ist Heavy Rain empfehlenswert? Beitrag #13
Wir haben nicht gesagt dass alle das Spiel super finden
Und in einem Diskussionsforum muss man nun mal damit rechnen dass andere sagen dass das was man sagt absoluter Blödsinn ist

MfG TO_Leckn

• Ist Heavy Rain empfehlenswert? Beitrag #14
  • Ist Heavy Rain empfehlenswert? Beitrag #15
Naja dann kannst du es ja nicht wirklich beurteilen ich sag dann auch nur ich fand die Demo oder die Videos schlecht/gut aber aus Videos kann man nicht erfahren wie das Spiel ist;)

MfG TO_Leckn

• Ist Heavy Rain empfehlenswert? Beitrag #16
modernwarfare2 schrieb:
Nein,aber ich hab Videos auf Youtube gehsehen.

Ach komm mir nicht mit Videos auch Youtube >.<
So hab ich zuerst auch gehalten dann hab ich zufälig bekommen und es war der Burner

• Ist Heavy Rain empfehlenswert? Beitrag #17
also das spiel ist klasse und es ändert sich rasch jenachdem wie du dich enscheidest etwas zu machen und welche antworten du in welche reihenfolge machst und mit einmal durspieln ist es nich getan weil die geschichte mindenstens 4 enden hat und man kann es auch gut gebraucht kaufen bei den blurays ist es anderes als bei den alten dvds sprich die kann man fast nicht zerstören also ich habs für 20 euro beim an&verkauf geschossen ......bei der ps3 gibt es auch ein sehr guten gebrauchthandel da viele leute imma noch die ps2 haben oda den die ps3 einfavh zu teuer ist

• Ist Heavy Rain empfehlenswert? Beitrag #18
eigentlich gibt es kaum ein besseres game als heavy rain beim ersten mal will man nicht aufhören zu spielen weil es so spannend ist, aber ich muss modernwarfare2 zustimmen mir ist es etwas zu schnell langweilig geworden

• Ist Heavy Rain empfehlenswert? Beitrag #19
Ich finde das Spielist gut weil es dich mit rein reis also mich das Spiel mitgezogen in die geschichte es war als wärs du drin desswegen ist es meiner Meinung nach genial (besser als die vorgänger Fahrenheit und das andere dessen name mir nicht einfällt)

MfG TO_Leckn

• Ist Heavy Rain empfehlenswert? Beitrag #20
Heavy Rain ist ein Spiel für Erwachsene undsollte von jedem gespielt werden. In meinen Augen eine Offenbarung!

Thema:

Ist Heavy Rain empfehlenswert?

Ist Heavy Rain empfehlenswert? - Ähnliche Themen

Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Mit zocker gesucht: Hey leude^^, Also da ich weiblich bin habe ich bezüglich der Playstation kaum freunde.. Ich bin 20 an meinen freien tagen spiele ich meist abends...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben