Ist Heavy Rain empfehlenswert?

Diskutiere Ist Heavy Rain empfehlenswert? im Games Forum im Bereich Playstation Games; was mich nervt ist das das spiel von der cd ist. also immer cd laden -.-
  • Ist Heavy Rain empfehlenswert? Beitrag #21
was mich nervt ist das das spiel von der cd ist. also immer cd laden -.-

• Ist Heavy Rain empfehlenswert? Beitrag #22
Heavy Rain ist klar ein Starkes teil in Story, die story hat hier eine echten Thriller Qualität.
Und es hat auch kein Bombast das irgendwas künstliches dargestellt wird, um dem Spieler die Action zu bieten.
Wenn man das Spiel zum erstenmal durchspielt, ist man bis knapp zum schluss noch auf dem kreuzweg wer der killer eigendlich sein könnte. Das wird hier nach und nach auf die spurr gebracht, und das ganze flair bietet die Story an Spannung. Es hat auf jedenfall nicht so was Mainstream lästiges, und das man sich für Situationen Entscheiden kann find ich auch gut gelungen, das je nach wie man es spielt, beim neuen spielen wenn man es anders macht, nochmal was dazu anders ist. Es ist falls anders als die Gewöhnlichen spiele, aber genau das ist auch das gute dran. Bietet mal was anderes. Es ist nicht zu kurz und auch nicht zu lang so das es die story schaden könnte. Die ladezeiten sind falls sichtbar beim übergang der 4 Spieler rollen, aber das verkaftet man auch.

• Ist Heavy Rain empfehlenswert? Beitrag #23
Für mich ist Heavy Rain das spannendes Spiel überhaupt.... bekommt man Gänsehaut bei dem Spiel, wo ich angefangen habe zu spielen, war die Story so spannend und der Spannung ist immer wieder höher gestiegen, dass man die Controller nicht loslassen kann, musste weiterspielen um herauszufinden wer der Orgiami Killer war.... finde das Spiel hinreissend.... ist super gemacht und der Grafik ist ganz super....

Beim YouTube zu um zu schauen, kann man gar nicht vergleichen, wenn man auch spielt.... nur anschauen bringt nichts.... ich selbst habe erst ausgeliehen bekommen und fand dass von anfang an sehr interessant, und hab dann selber gekauft....

Lg Ika1985

Thema:

Ist Heavy Rain empfehlenswert?

Ist Heavy Rain empfehlenswert? - Ähnliche Themen

Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Mit zocker gesucht: Hey leude^^, Also da ich weiblich bin habe ich bezüglich der Playstation kaum freunde.. Ich bin 20 an meinen freien tagen spiele ich meist abends...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben