PS3 von 40GB auf 500GB

Diskutiere PS3 von 40GB auf 500GB im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; vllt hilft dir hier die Seite http://www.its05.de/computerwissen-computerhilfe/pc-hilfe/laufwerke_festplatte_cd_dvd/usb_stick_formatieren.html
  • PS3 von 40GB auf 500GB

Anzeige

• PS3 von 40GB auf 500GB Beitrag #22
Irgendwie funktioniert das bei mir nicht habe jetz auf den usb-stick das update draufgezogen und in die ps3 reingesteckt aber er findet die datei nicht
was soll ich bloss machen??? :(

• PS3 von 40GB auf 500GB Beitrag #23
ne Anleitung googlen.
Such mal nach "wie kann ich die PS3 manuell updaten" oder sowas und
du wirst bestimmt fündig.

• PS3 von 40GB auf 500GB Beitrag #24
juuhhhuuuuuu ich habe es endlich gescahfft vielen dank an alle die hier einen Beitrag geschrieben haben und mir weiter geholfen haben
vielen dank :)

• PS3 von 40GB auf 500GB Beitrag #25
schreib doch noch schnell woran es lag,
hast du dich nur vertippt, oder was war?

• PS3 von 40GB auf 500GB Beitrag #26
Es lag daran das ich auf dem STick erst eien ordner anlegen musste mit PS3 ind diesem Ordner noch ein ordner mit UPDATE und in diesem Ordner dann das UPdate reinlegen und meinFehler war das ich nich diese beiden orner erstellt habe PS3/UPdate sondern ich habe das Update einfach auf den Stick gemacht und das hat die PS3 nicht erkannt , aber jetz habe ich es ja geschaft :::))))

• PS3 von 40GB auf 500GB Beitrag #27
bitte closen

Thema:

PS3 von 40GB auf 500GB

PS3 von 40GB auf 500GB - Ähnliche Themen

SSD in PS3 Fat Einbau möglich: Hallo zusammen Da mir die 80gb zu wenig geworden sind, möchte ich eine SSD einbauen. Ist es möglich eine Samsung MZ-75E250B/EU EVO 850 interne SSD...
1,5 TB Festplatte für 56€ - (Neu): Hi, bei computeruniverse.net bekommt man zur Zeit die " Seagate Spinpoint M9T ST1500LM006 1.5TB " für 55,90 inkl. Versand* Produktbeschreibung...
Toshiba-MQ01ABF050-Festplatte-500GB Kompatibel für PS3 Super Slim?: Hallo, hatte mir die Tage ein PS3 Super Slim gekauft, und relativ schnell feststellen müssen das die 12GB absolut nicht ausreichen. Nun hab...
PS3 Festplatte wechseln: kann man bei einer PS3 eine gebraucht gekaufte 2,5 zoll festplatte einbauen. wie diese hier...
PS3 Festplatte: ich möchte meine ps3 12gb slim auf rüsten und habe 2 festplatten gefunden 320GB 2,5 Zoll SATA Festplatte von Western Digital Festplatte 2.5"...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben