Fernseher - Eure Meinung ist gefragt

Diskutiere Fernseher - Eure Meinung ist gefragt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo leute ich wollte mir mal euere meinung anhören :) Also ich werde mir einen fernseher zulegen mein wahl ist eigendlich auch schon getroffen...
  • Fernseher - Eure Meinung ist gefragt Beitrag #1
cRyyX_

cRyyX_

Punkte Reaktionen
4
Hallo leute ich wollte mir mal euere meinung anhören :)
Also ich werde mir einen fernseher zulegen mein wahl ist eigendlich auch schon getroffen.
Ich werde mich bald entscheiden muss nur gucken wie mein buget so steht...
habe ich genug hole ich mir diesen falls es nicht reicht dann diesen.

Was sagt ihr zu den beiden Geräten ??

Danke schonmal :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fernseher - Eure Meinung ist gefragt Beitrag #2
Bei den beiden gibt es keine Unterschiede eigentlich musst jetzt nur gucken der größe entsprechend um so größer um so weiter weg musst du sitzen das es perfekt ist

• Fernseher - Eure Meinung ist gefragt Beitrag #3
Also LG nicht unbedingt !

und man braucht en fern wo min. 37" hat..normal is heute 40 " es sei den man will out sein...xd

Also meine sis hat erste einen gekauft.
fullHD - natürlich
resiver intengriert
40"
Marke: Samsung
Preis: 599 Euro !
optischer klang ausgang
2 hdmi etc.

• Fernseher - Eure Meinung ist gefragt Beitrag #4
Aber bei den beiden kann man nichts falsch machen ?

• Fernseher - Eure Meinung ist gefragt Beitrag #5
Im grunde nicht der LG ist halt vom menü etc. nicht so der hit. (regt auch mal auf)
Samsung ist halt auch eine gute marke.....und der servis ist da gut....

• Fernseher - Eure Meinung ist gefragt Beitrag #6
aber menu benutzt man ja nicht oft.
Aber von der qualli her ist der gut ? kenn mich mit fernshere nicht so aus..

• Fernseher - Eure Meinung ist gefragt Beitrag #7
ich würde von beiden die Finger lassen das sind alte Serien und mit dem LG wirst net glücklich werden die lassen nach spätestens 2,5 Jahren an Bildqualität nach ich an deiner Stelle würde nochmal bissel Kohle dazu packen und mir nen Panasonic kaufen weil da einfach das preis Leistungsverhältnis super stimmt.

Gruß Cally

• Fernseher - Eure Meinung ist gefragt Beitrag #8
Hab mir jetzt den Samsung bestellt.
Bin mal gespannt :)

• Fernseher - Eure Meinung ist gefragt Beitrag #9
Da ich keinen neuen Thread erstellen will, poste ich mal hier.

Und zwar will ich mir einen neuen Fernseher gönnen. Meine Röhre hat ihren Job getan und ist bereit für die Rente. ^^
Könnt ihr welche empfehlen? Also er sollte mindestens 80cm Diagonale haben, Full HD und nicht mehr als 450€ kosten.

Danke schon mal im voraus.

http://www.amazon.de/LG-37LD420-LCD...r_1_22?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1293288635&sr=1-22

• Fernseher - Eure Meinung ist gefragt Beitrag #10
LG kann ich keinen empfehlen. Gibt natürlich bei jedem Hersteller schlechtere Modelle, aber meins hatte ne gute Bewertung. Bin mit dem garnicht zufrieden.

• Fernseher - Eure Meinung ist gefragt Beitrag #11
Der nächste TV der mir ins haus kommt ist auf jedenfall ein sony bravia mit mindestens 47"...

Thema:

Fernseher - Eure Meinung ist gefragt

Fernseher - Eure Meinung ist gefragt - Ähnliche Themen

Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PRO oder Slim?: Hallo zusammen, um meine aktuelle Situation kurz zu erläutern: Ich bin seit 15 Jahren ein Xbox-User und möchte mir nun zusätzlich eine...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Probleme Headset Verbindung: Hallo zusammen, habe mir heute ein Headset gegönnt. Turtle Beach Stealth 700. dachte das ich mir was besseres holen sollte damit auch alles gut...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • Tintenfinger
  • Bebiekatze
Oben