Verkaufe Need for Speed Hot Pursuit PS3 "Neu"

Diskutiere Need for Speed Hot Pursuit PS3 "Neu" im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hi, verkaufe hier das oben genannte Spiel für die PS3, das Spiel ist Neu. Preis: 45€ plus versand 1,50€ unversichert 3,50€ versichert per...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Need for Speed Hot Pursuit PS3 "Neu" Beitrag #1
N

Nitro-Freak

Punkte Reaktionen
0
hi, verkaufe hier das oben genannte Spiel für die PS3, das Spiel ist Neu.

Preis: 45€ plus versand

1,50€ unversichert
3,50€ versichert per Einschreiben !

• Need for Speed Hot Pursuit PS3 "Neu" Beitrag #2
  • Need for Speed Hot Pursuit PS3 "Neu" Beitrag #3
Bene_Rocks schrieb:
hey,

ich würd dir 20€ für das Spiel geben, wenn der Key zum Online spielen schon benutzt ist oder 25€ wenn er unbenutzt ist.
Das ist einiges unter deinen Vorstellungen, aber mehr ists nicht mehr wert. Siehe:
http://www.amazon.de/Need-Speed-Hot-Pursuit-Limited/dp/B003ZHIDM2?tag=msid-21
lass von dir hören.
Grüße

preis ist wieder auf 49euro gestiegen ;) aber hast im grunde genommen recht ich habs noch für 29,97€ ergattern können,achja danke nochmal an Speedy ! :D

• Need for Speed Hot Pursuit PS3 "Neu" Beitrag #4
immer wieder gerne Christian

• Need for Speed Hot Pursuit PS3 "Neu" Beitrag #5
Der Online Key wurde noch nicht benutzt, jedoch wurde das Spiel schon verkauft für 45€ ink. versand da das Spiel neu ist denke ich der Preis ist ok..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Need for Speed Hot Pursuit PS3 "Neu"

Need for Speed Hot Pursuit PS3 "Neu" - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Suche Need for Speed Payback: Hi, ich suche Need for Speed Payback für die Ps4. Sollte in einem guten Zustand sein. Würde 10€ inkl. Versand bezahlen. Bevorzugte Bezahlung per...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
Oben