Level 70 Suche einen MWF 2 Clan PS3

Diskutiere Level 70 Suche einen MWF 2 Clan PS3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Ich bin Mahdi 19 Jahre alt aus Berlin. Spiele sehr oft COD MWF 2 online bin level 70 auf der ps3. Suche einen guten Clan der mich aufnimmt...
  • Level 70 Suche einen MWF 2 Clan PS3 Beitrag #1
M

Mahdi

Punkte Reaktionen
0
Hey

Ich bin Mahdi 19 Jahre alt aus Berlin. Spiele sehr oft COD MWF 2 online bin level 70 auf der ps3. Suche einen guten Clan der mich aufnimmt.

In der Woche abends hab ich meistens Zeit und habe Lust mal richtig im Team zu spielen, meldet euch bitte...
danke

• Level 70 Suche einen MWF 2 Clan PS3 Beitrag #2
Hi!
Wir spielen Black ops und MW2! Wir sind noch recht neu aber sehr aktiv. Einmahl die Woch ist auch MW2 training. Bei interresse melde dich einfach auf der HP unter "join us" oder bei GHC_invisibel direkt.

grüße matze

Thema:

Level 70 Suche einen MWF 2 Clan PS3

Level 70 Suche einen MWF 2 Clan PS3 - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben