Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Store-Schnäppchen zu Weihnachten
Diskutiere Store-Schnäppchen zu Weihnachten im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute :D ,
Ross McGrath vom PSN-Store-Team hat gestern per Twitter angekündigt, dass es zu Weihnachten eine Preisaktion im PSN-Store geben...
Store-Schnäppchen zu Weihnachten Beitrag #1
C
Capricorner
Gast
Hallo Leute ,
Ross McGrath vom PSN-Store-Team hat gestern per Twitter angekündigt, dass es zu Weihnachten eine Preisaktion im PSN-Store geben wird.
Ab dem 22. Dezember solltet ihr demnach Ausschau nach einigen PSN-Schnäppchen halten. Um welche Inhalte es sich handelt, soll am 20. Dezember auf dem offiziellen PlayStation-Blog bekannt gegeben werden.
Am 5. Januar des kommenden Jahres endet die Aktion, so McGrath weiter.
Wenn ich mir die "tollen" EU-Store-Updates jeden Mittwoch so angucke (vor allem die Preise dazu) , bin ich mehr als gespannt, was uns diese Preisaktion bringt .
Das wird aber auch mehr als Zeit. Schwach, dass Sony keinen Adventskalender zustande gebracht hat und zum Nikolaus gabe es auch nichts. Kein schönes dynamisches Weihnachtsthema umsonst, nichts. Typisch Sony.
Store-Schnäppchen zu Weihnachten Beitrag #3
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Ab morgen dürft ihr euch auf folgende "Hits" im PSN freuen: PlayStation Store (via PS3, PSP und Media Go)
FESTTAGSANGEBOT
(Angebote gültig bis zum 5. Januar)
Alien Breed: Impact (vorher €11.99, jetzt €7.19)
Blue Toad Murder Files: Episodes 1-6(vorher €21.99, jetzt €12.99)
Ach du sch..., ich wollte eigentlich nicht, dass mein Beitrag den anderen ersetzt. Sorry! Wurde hier auf der Arbeit gerade abgelenkt. Die vorher gepostete Liste war natürlich auch gut, ich habe einfach nur vergessen den Verfasser des Beitrags zu ändern. Mehr als entschuldigen geht jetzt aber leider nicht mehr.
Store-Schnäppchen zu Weihnachten Beitrag #7
C
Capricorner
Gast
@Bebiekatze: Wir sind doch nicht nachtragend ^^ . Hauptsache es nutzt der "Masse" .
Store-Schnäppchen zu Weihnachten Beitrag #8
D
dc2kX
Gast
AW: Store-Schnäppchen zu Weihnachten.
Bebiekatze schrieb:
Ach du sch..., ich wollte eigentlich nicht, dass mein Beitrag den anderen ersetzt. Sorry! Wurde hier auf der Arbeit gerade abgelenkt. Die vorher gepostete Liste war natürlich auch gut, ich habe einfach nur vergessen den Verfasser des Beitrags zu ändern. Mehr als entschuldigen geht jetzt aber leider nicht mehr.
PlayStation Store – 10-%-Gutscheincode als Entschuldigung für PSN-Ausfall am 25. Deze: Sony Computer Entertainment stellt wie versprochen einen Gutscheincode über 10 % Rabatt auf den gesamten Einkaufswagen zur Verfügung als...