Amazon-Lieferzeiten

Diskutiere Amazon-Lieferzeiten im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Ich habe mir am 14.12.2010 einje Festplatte bei Amazon bestellt da steht aber seit dem 15.12 das der artikel gerade versand fertig gemacht...
  • Amazon-Lieferzeiten Beitrag #1
S

stuttgart

Punkte Reaktionen
2
Hi

Ich habe mir am 14.12.2010 einje Festplatte bei Amazon bestellt da steht aber seit dem 15.12 das der artikel gerade versand fertig gemacht wirde , das hat bei mir noch nie über einen tag gedauert ist da jetz was mir meiner bestellung falschgelaufen oder dauert das bei euch auch so lange?

• Amazon-Lieferzeiten Beitrag #2
Heute is der 16. ...

Etwas Geduld wäre bei den derzeitigen Wetterverhältnissen wohl angebracht, auch wenn ich mir auch oft denke, dass DHL und co. auf sowas vorbereitet sein sollten.. irgendwie kommts ja jeden Winter so, nech ;)

Aber da auch noch Weihnachten vor der Tür steht, sind die Lieferanten natürlich noch mehr gefordert...

Warte noch bis Samstag und schau, wie es dann um dein Paket steht. Falls du das Paket nich "verfolgen" kanns müsste bei Amazon doch immer stehen, wann deine Lieferung in etwa erscheint?

• Amazon-Lieferzeiten Beitrag #3
JA ok dann warte ich noch ein bisschen

• Amazon-Lieferzeiten Beitrag #4
Zur Zeit steht bei Amazon folgendes :

Wetterbedingte Verzögerung bei der Zustellung möglich

Aufgrund schlechter Wetterverhältnisse kann sich die Zustellung einzelner Bestellungen um 1 bis 2 Tage verzögern. Wir bedauern dies und bitten um Ihr Verständnis. Weitere Informationen.

Außerdem kommt es halt auch immer darauf an ob es von Amazon selber ist oder von einem Händler da. Die Verfügbarkeit spielt natürlich auch eine Rolle (ist es noch am Lager?). Außerdem ob Du Prime hast oder nicht.

• Amazon-Lieferzeiten Beitrag #5
amazon ist die beste online shop finde ich.. keine sorge heute oder morgen sollte es ankommen, bei denen geht dein geld nie veloren.

• Amazon-Lieferzeiten Beitrag #6
usserdem solltest du uch mitbedenken das viele noch kurz vor weihnachten ihre geschenke bestellen wollen und die somit auch gerade nicht wenig zu tun haben und da dhl sicher auch nicht nur für amazon liefert hattest du vielleicht auch gerade pech das deine bestellung nicht mehr in den lieferwagen passte aber allgemein sollte man sich bei amazon keine sorgen machen wenn was schiefgelaufen ist klären sie dich via e-mail auch darüber auf damit du bescheid weißt

• Amazon-Lieferzeiten Beitrag #7
Ja die Festplatte ist hbeute gekommen also hat sich das erledigt danke amazpn :)))

• Amazon-Lieferzeiten Beitrag #9
die brauchen gerade 2 tage länger.
wenn einer was von amazon braucht ich kann
- 10% bei amazon geben

pn an mich wenn ihr was braucht

• Amazon-Lieferzeiten Beitrag #11
Der letzte Post war vom 17.12.2010

Hättest du jetzt nichts gepostet, wäre der Thread noch weiter in der Versenkung gelandet und ne Löschung wäre nich nötig gewesen...

Well done ;)

• Amazon-Lieferzeiten Beitrag #12
wieso wäre keine löschung nötig gewesen??

Thema:

Amazon-Lieferzeiten

Amazon-Lieferzeiten - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Nach Update 4.7 PS 4 unbrauchbar: Liebe PS4 Gemeinde, nach dem Update auf 4.7 habe ich erhebliche Probleme mit meiner PS 4. Seit dem Update war das System sehr langsam und...
PS3 Wiederherstellungsloop nach Last of us: Hallo liebe Community, Ich habe mich angemeldet, weil ich (wer hätte es gedacht) ein Problem mit meiner PS3 habe. Ich besitze die PS3 Slim in...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben