[PS3] Der BoD-Clan sucht noch AKTIVE Mitglieder [BFBC2]

Diskutiere [PS3] Der BoD-Clan sucht noch AKTIVE Mitglieder [BFBC2] im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo BFBC2 Spieler, Wir könnten noch in unserem BoD-Clan Verstärkung brauchen! Die Voraussetzung ist 1. Über 18 Jahre alt sein 2. Headset...
  • [PS3] Der BoD-Clan sucht noch AKTIVE Mitglieder [BFBC2] Beitrag #1
P

PapaGott

Punkte Reaktionen
0
Hallo BFBC2 Spieler,
Wir könnten noch in unserem BoD-Clan Verstärkung brauchen!
Die Voraussetzung ist
1. Über 18 Jahre alt sein
2. Headset besitzen
3. Aktiv sein
4. Teamfähigkeit

Alles über uns findet man unter

Thema:

[PS3] Der BoD-Clan sucht noch AKTIVE Mitglieder [BFBC2]

[PS3] Der BoD-Clan sucht noch AKTIVE Mitglieder [BFBC2] - Ähnliche Themen

Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Minecraft REALM PS4/5 Mitspieler gesucht 20 J+: Hi. Wir suchen aktive Mitglieder für unsern Realm🟪 Survival / Hard Größe / ♾️ Uns ist wichtig: 1^ Mindestalter 20 Jahre / zwingend 2^ Aktiv /...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben