15Jähriger Deutscher mit Headset sucht Blackops Clan

Diskutiere 15Jähriger Deutscher mit Headset sucht Blackops Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; HeY, also ich such jetz nen Blackops Clan Also der Clan sollte: -schon mehr als 10 Mitglieder haben -Hp haben...
  • 15Jähriger Deutscher mit Headset sucht Blackops Clan Beitrag #1
O

Ofenfisch

Punkte Reaktionen
0
HeY, also ich such jetz nen Blackops Clan
Also der Clan sollte: -schon mehr als 10 Mitglieder haben
-Hp haben
-sollte auf Fun und auf Erfolg aus sein
-nette Mitglieder
-Er sollte eig schn gut sein :D
Ich:-15 Jahre
-hab en Headset
-prestige 2 lvl 30 im mom :D
-KD: 1.06 (Naja is net so gut aber ich hab halt wenn ich alein zock oft kein bock ernst zu zocken und noscope dann oder mache coole tomahawkkills über die ganze map oder 360's sind auch lustig (siehe my fileshare))
-Also hab bisher keine Clanerfahrung aber hab mit Freunden gezockt und kann eig en ganz gutes teamplay
-achso nochwas,... hab ab 21 Uhr keinen Bock auf Rechtschreibung oder Zeichensetzung =P( siehe dieser Beitrag )

Ps: ich gulbae der Tiel mienes Ghrins für Rchestshcrienubg ist kpautt xD

• 15Jähriger Deutscher mit Headset sucht Blackops Clan Beitrag #2
adde mich mal xLeGeNdZ_x3 und schau mal bei uns vorbei

sind sehr altiv und spielen mit viel spaß

• 15Jähriger Deutscher mit Headset sucht Blackops Clan Beitrag #3
schau doch mal bei uns vorbei
Du kannst mich auch direkt in psn adden wenn Interresse besteht: GHC_invisibel
oder schreib mich übers Forum an.

• 15Jähriger Deutscher mit Headset sucht Blackops Clan Beitrag #4
oder wenn dir die beiden obigen nich gefallen, dann schau bei uns vorbei, wir sind zwar ab 16 aber man kann doch immer mal eine ausnahme machen :) wir suchen zurzeit eh member, da würdest du wie gerufen kommen :D

Achtung: Skype pflicht, wir nutzen keine PSN Headsets.

Einfach auf "Join us" klicken und durchlesen

Thema:

15Jähriger Deutscher mit Headset sucht Blackops Clan

15Jähriger Deutscher mit Headset sucht Blackops Clan - Ähnliche Themen

[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
PS4 Multigaming Clan Ghost Recon SpecOps Unit (GRSU) sucht neue Rekruten: Guten Abend liebe leute, Der Multigaming Clan Ghost Recon SpecOps Unit sucht disziplinierte tatkräftige und mit Eigeninitative behaftete Leute im...
Die Wolfsbrigade - Deutscher PS4 Multigaming Clan [DWB] sucht Mitglieder: Hallo, da ich auf der Suche nach einem netten Multigaming Clan bin, aber keinen gefunden habe der auch größtenteils die Spiele spielt die ich...
[BO3] S2T Clan im Aufbau sucht noch neue Mitglieder!: Shoot to Thrill sucht noch motivierte Leute, die Lust haben einen Clan im Aufbau zu unterstützen! S2T wurde Ende Januar von 2 ehemaligen...
DSU eSports sucht Hobby Zocker u. eSportler: Guten Tag Hobby Zocker und eSportler, Wir wollen unsere Community noch etwas ausbauen und suchen Rundum PS4 Mitglieder, welsche Spiele etc...

Zurzeit aktive Besucher

• texatsite
  • JohnnyxLoulp
Oben