Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkaufeoder tausche Dead Rising 2 (PS3)
Diskutiere oder tausche Dead Rising 2 (PS3) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; danke euch beiden ;D
HeyHo eine wunderschönen Weihnachtsmorgen wünsch ich allen!
is ja eine hitzige Disskussion hier^^
Also zu Thema Nachnahme:
Also ich verschicke generell nicht per Nachnahme, da ich das früher bei ebay gern angeboten habe u es vorkamm, dass der Käufer das Packet bzw Päckchen nicht angenommen hat, d.h. ich durfte jedesmal die Gebühren übernehmen!
Daher hab ich damal beschlossen dass nicht mehr anzubieten!
Ich kann die vorschlagen: 30€ inkl. Versand(normal) oder 32€ inkl versichertem Versand(Einschreiben)
Beim Einschreiben, hat der Käufer die Ware generell schon einen Tag nachdem ich es versand habe. Außerdem hast du da auch eine Sendeverfolgungsnummer, bist also auf der sicheren Seite...und wie schon erwähnt wurde, habe ich schon 8 positive Bewertungen. Ich denk User wie Cyrus können dir bestätigen, dass ich zuverlässig bin!
Entdecke Dead Island 2: Ein Action-RPG-Erlebnis in HELL-A: Bist du bereit für ein Abenteuer in einer apokalyptischen Welt, die dir den Atem rauben wird? "Dead Island 2", das millionenfach verkaufte...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Super Slim 500GB hängt sich immer bei Dead Rising 2 auf: guten morgen, meine ps3 hängt sich ständig an ein und derselben stelle auf, ich spiele grad bzw würde gern dead rising 2 spielen, ich komme bis in...
Verkaufe oder tausche - PS4/PS3 Spiele - Razer Kraken: Guten Tag Liebe Community,
hier verkaufe/tausche ich einige Artikel, welche sich bei mir so anhäufen.
Sprich, entweder ihr kauft oder ihr macht...