Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erkennt die PS3 einen USB-Stick einwandfrei?
Diskutiere Erkennt die PS3 einen USB-Stick einwandfrei? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Heym
ich bekomme zu Weihnachten eine PS3 und höre gerne meine Musik auf dem TV und gucke auch gerne Filme.
Auf meinem USB Stick habe ich Musik...
Erkennt die PS3 einen USB-Stick einwandfrei? Beitrag #1
X
xMichix
Punkte Reaktionen
0
Heym
ich bekomme zu Weihnachten eine PS3 und höre gerne meine Musik auf dem TV und gucke auch gerne Filme.
Auf meinem USB Stick habe ich Musik und eigene Filme die ich mal runtergeladen habe. Diese möchte ich gerne auf dem TV hören und sehen. Kann die PS3 den USB Stick einwandfrei lesen oder muss ich da was einstellen ?
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen,
ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen.
Folgendes Szenario:
Ich erstelle einen...
Wie bekomme ich die Lieder von der PS3 wieder auf einen anderen Datenträger?: Ich hab ganz viele alte Lieder auf der PS3 und möchte sie gerne wieder auf einem anderen Datenträger wie z.b. Ein USB Stick. Wie geht das?
Playstation 3 USB-Stick wird nicht erkannt: Hey Leute
Ich besitze eine Ps3 und möchte alle daten mit einem backup sichern. Leider brauche ich einen Usb Stick mit mindestens 64 Gb und das...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen.
Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt.
Das...