Twonky Media Server

Diskutiere Twonky Media Server im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Ps3 Gemeinschaft, kann mir jemand erklären wozu ich den Twonky Media Server brauche? Ich habe einen NAS DNS323 auf dem Video und Musikdaten...
  • Twonky Media Server Beitrag #1
H

Hotte

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ps3 Gemeinschaft,
kann mir jemand erklären wozu ich den Twonky Media Server brauche? Ich habe einen NAS DNS323 auf dem Video und Musikdaten liegen. Die PS3 kann ohne Probleme drauf zugreifen. Welche Vorteile bringt mir die Installation eines Media Servers? Herrn Google habe ich schon sehr strapaziert, aber was ein Twonky Media Server mir bringt raffe ich nicht. Ist damit evtl. sowas möglich wie Coverflow über die Ps3 statt Ordner auf dem Fernseher darzustellen?

• Twonky Media Server

Anzeige

Thema:

Twonky Media Server

Twonky Media Server - Ähnliche Themen

Probleme mit Media Server auf NAS: Hallo zusammen! Ich hoffe mal, jemand kennt sich einigermaßen mit Netzwerkfragen aus, ich komme hier nämlich nicht weiter. Mein Aufbau erstmal...
ext. HDD an Fritz Box 7320 mit AVM Media Server an PS3: Hallo, zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Folgende Konstellation: - AVM Fritz Box 7320 (Homeserver) - PS3 Slim mit 320 GB - Verbindung Fritz...
Guide: Netzwerkaufbau mit der PS3 & Internet: Guide: Netzwerkaufbau mit der PS3 & Internet Changelog: 18. Juni 2010: Erste Rohfassung fertig! 19. Juni 2010: (Rechtschreib)Fehler behoben...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben