Probleme mit Belkin Router und externer Platte

Diskutiere Probleme mit Belkin Router und externer Platte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ihr lieben... ...folgendes Problem: Ich habe seit kurzem nen Belkin PlayMax Router der auch Problemlos von meiner PS3 erkannt wird und...
  • Probleme mit Belkin Router und externer Platte Beitrag #1
A

Apaath

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben...

...folgendes Problem:

Ich habe seit kurzem nen Belkin PlayMax Router der auch Problemlos von meiner PS3 erkannt wird und somit auch uneingeschränkten zugang zum Internet.

Mit dem Router kann man bekannterweise auch externe Festplatten,USB Sticks, Drucker usw ins Netzwerk einbinden.

Meine Festplatte wird nun nicht mehr korrekt erkannt von meiner PS3 wenn sie am Router hängt, obwohl sie ohne einwandfrei funktioniert. Sie ist Fat32 Formatiert und hat 3 Partitionen.

Ohne Router werden die Ordner korrekt angezeigt..sprich: MUSIC, PICTURE und VIDEO.
Sobald die Platte am Router hängt werden die Ordner nur noch mit kleinbuchstaben angezeigt und ich habe ständige DLNS? fehler.

Vielleicht kennt ja einer von euch rat, das wäre toll. ich bedanke mich schon einmal im vorraus!

• Probleme mit Belkin Router und externer Platte Beitrag #2
Würde mich auch interessieren, mein neuer Router hat auch USB Anschlüsse. Push.

Thema:

Probleme mit Belkin Router und externer Platte

Probleme mit Belkin Router und externer Platte - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS3 erkennt 500GB externe Festplatte (cnmemory) trotz FAT32 nicht: Hallo zusammen, ich habe noch die "Urversion" der PS3, mit dem Klarlack und 60 GB Festplatte. Nun wollte ich diese durch eine 2,5 Zoll 500 gb...
Keine Backups auf Externer Platte: Hallo Leute Ich habe mir vor kurzem eine Externe Festplatte gekauft(1Tb) die ich dann auf FAT32 formatiert habe,jetzt wird diese auch von der Ps3...
Inhalte der externen Festplatte werden nicht erkannt: Habe mir eine 500GB Festplatte zugelegt und diese in 2 Partitionen (1 x NTFS und 1 x FAT32 ) entsprechend formatiert. Videos, mp3´s und Bildchen...
Externe Festplatte - CnMemory: Tach zusammen Mein Onkel kam gerade mit seiner neuen Externen Festplatte zu mir, in der Hoffnung das ich ihm helfen könnte. Er hat sie diese...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben