DLNA 7531 Fehler

Diskutiere DLNA 7531 Fehler im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Nabend, wollte gerade den PS3 Media Server anschmeißen und einen Film gucken, jedoch macht mir da gerade der DLNA Fehler 7531 einen Strich durch...
  • DLNA 7531 Fehler Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
999
Nabend,

wollte gerade den PS3 Media Server anschmeißen und einen Film gucken, jedoch macht mir da gerade der DLNA Fehler 7531 einen Strich durch die Rechnung.

Weiß jemand, woran das liegen könnte?

• DLNA 7531 Fehler Beitrag #2
vielleicht hilft dir das weiter;

Problem:
Beim Streaming von Inhalt von einem WD Netzlaufwerk auf eine PlayStation 3 kann es sporadisch zu Problemen kommen. Sie erhalten möglicherweise die DLNA-Protokollfehlermeldung 7531.

Lösung:
Stellen Sie als Erstes sicher, dass Ihre Verbindungen ordnungsgemäß funktionieren. Navigieren Sie anschließend zum Media Server der PlayStation 3: Klicken Sie auf "Settings" (Einstellungen) -> "Network Settings" (Netzeinstellungen) -> "Media Server Connection" (Media Server-Verbindung). Inaktivieren Sie Media Server Connection und verlassen Sie das Menü. Kehren Sie anschließend wieder zu "Media Server Connection" zurück und aktivieren Sie die Option wieder. Dadurch müsste das Problem behoben werden. Sie müssen jedoch auch Ihren DNLA-Service neu starten.

Weitere Informationen dazu finden Sie unter .

von

mfg

• DLNA 7531 Fehler Beitrag #3
Ich hatte danach auch noch einen Fehlercode DLNA 2006 bekommen. Ich weiß nicht welcher Fehler das war... aber nachdem ich die Zugriffsberechtigungen der Videos geändert hatte, hat es wieder funktioniert.

• DLNA 7531 Fehler Beitrag #4
leider habe ich dazu nichts gefunden, aber es freut mich, dass wieder alles funktioniert.

mfg

Thema:

DLNA 7531 Fehler

DLNA 7531 Fehler - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
PS5 USB Verlängerung Headset: Hallo, Ich habe ein problem, meine PS5 steht etwas weiter weg und ich wollte deswegen den Adapter für mein Turtle Beach Headset mit einem USB...
PS4 Slim CUH-2016b - Geht nicht an / kein Recoverymodus erreichbar: Liebe Forumsfreunde, ich habe schon so manche PS4 wieder zum Leben erwecken können, jedoch verzweifle ich gerade an der CUH-2016b. Was macht die...
Disk nicht erkannt: PS4 liest keine Spiele und Filme mehr: Hallo Leute, seit ner ganzen Weile liest meine ps4 keine CDs mehr. Sie macht zwar Geräusche u d rattert ein wenig und versucht die CD zu lesen...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben