Store Games auf zwei PS3

Diskutiere Store Games auf zwei PS3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, ich weiß nicht genau ob das Thema hier schon einmal aufgegriffen wurde aber ich würde gern folgendes wissen: Undzwar habe ich...
  • Store Games auf zwei PS3 Beitrag #1
C

Coolcasper

Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,

ich weiß nicht genau ob das Thema hier schon einmal aufgegriffen wurde aber ich würde gern folgendes wissen:

Undzwar habe ich meiner Freundin eine PS3 geschenkt auf der ich auch den Login zu meinem PS3-Store erstellt habe damit Sie meine Games runterladen kann (ist ja erlaubt die Spiele auf 5 Systemen herunterzuladen).

Nun meine Frage: Ich hab gelesen das man einen neuen Benutzer erstellen sollte und dann die Accountdaten dort eintragen. Habe aber nun einen Hauptbenutzer mit Ihrem Namen erstellt und das dort gemacht. Nun wird mein Benutzername als "Freund" aufgelistet und ich konnte die Games bei Ihr herunterladen. Kann Sie aber denn nun unter dem selben PS3 Benutzerkonto auch einen eigenen Store-Login erstellen? Das Problem is ja, das wenn Sie sich mit meinen Daten im PSN anmeldet kann Sie ja keine SingStar Lieder kaufen oder herunterladen da diese ja nur für mein System freigeschaltet sind. Oder muss hier noch ein weiterer Benutzer erstellt werden? Ist es möglich mit einem Benutzer zwei verschiedene Anmeldungen im PSN zu erstellen und je nach Bedarf den einen oder anderen Login auszuwählen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

P.S.: Ich hoffe das ich hier im richtigen Forum gepostet habe, wenn nicht dann bitte verschieben.

Grüße

• Store Games auf zwei PS3 Beitrag #2
ja kann sie machen ;)

• Store Games auf zwei PS3 Beitrag #3
Also is es nich notwendig noch einen neuen Benutzer auf der PS3 zu erstellen?

• Store Games auf zwei PS3 Beitrag #4
ohh sry was falsch verstanden Sie muss 1.neuen benutzer machen aber kann die Spiele trotzdem Spielen aber darf dein Benutzer auf ihrer Ps3 nicht löschen

• Store Games auf zwei PS3 Beitrag #5
Ach so, also kann der Hauptbenutzer sich nicht in zwei verschiedene Accounts einlogge. Ich dachte das erst weil ich ja jetzt in der Freundesliste war. Kann man den aktuellen benutzer denn auch umbenennen?

Nur mal für alle die das auch mal hatten:

ich hab nun den Hauptbenutzer umbenannt, auf dem ich den PSN-Account eingerichtet habe.
Funktioniert also alles und man kann nachträglich den Benutzer auf der PS3 ändern wenn man mal was falsch gemacht hat.

Gruß und nochmal danke!

Euch ne frohe Weihnacht!

Thema:

Store Games auf zwei PS3

Store Games auf zwei PS3 - Ähnliche Themen

PS3 kaputt < Festplattenaustausch und Downloads aus dem PSN-Store: Hallo liebe User des PS3-Forums, :) da mir gestern das Laufwerk meiner PS3 80GB Fat während dem Zocken kaputt gegangen ist, habe ich mich dazu...
Upgrade PS3 auf PS4: Bei ausgewählten Spielen erhältst du beim Kauf der PS3-Version die digitale Version für PS4 zum reduzierten Preis dazu...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
[PS3 Slim] Weder Datensicherung noch Datentransfer funktioniert...: Hallo Leute, da dies mein erster Post ist mag es vieleicht so aussehen als ob ich jemand bin der sich sofort irgendwo anmeldet um einen Post zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben