Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von externen Festplatte auf interne Festplatte
Diskutiere Von externen Festplatte auf interne Festplatte im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen,
hab da mal eine Frage, wie bekomme ich ein Spiel von externer Festplatte auf die Interne PS3 Festplatte.
Ich bedanke mich schon...
Von externen Festplatte auf interne Festplatte Beitrag #1
K
krausi70
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
hab da mal eine Frage, wie bekomme ich ein Spiel von externer Festplatte auf die Interne PS3 Festplatte.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
Von externen Festplatte auf interne Festplatte Beitrag #5
ps-junky
Punkte Reaktionen
124
Ach den original Backup Manager von Jailbreak ?
Komisch, damit sollte es eigentlich problemlos gehen.
Würdest du irgendein, nicht-original-Hacker-Tool nehmen, also ein Jalibreak-Plagiat, könnte ich ja verstehen, dass es zu Problemen kommt. Aber mit dem Original ?
Schon merkwürdig.
Von externen Festplatte auf interne Festplatte Beitrag #6
K
krausi70
Punkte Reaktionen
0
kannst du mir beschreiben, wie man mit original Backup Manager das macht.
ich finde da keine funktion zum kopieren.
das Spiel ist auf einer externen Festplatte. ich möchte das Spiel auf meine interne PS3 Festplatte kopieren.
da das spiel nicht von der externen festplatte startet.
Von externen Festplatte auf interne Festplatte Beitrag #7
speedfreak
Punkte Reaktionen
48
krausi70 schrieb:
kannst du mir beschreiben, wie man mit original Backup Manager das macht.
ich finde da keine funktion zum kopieren.
das Spiel ist auf einer externen Festplatte. ich möchte das Spiel auf meine interne PS3 Festplatte kopieren.
da das spiel nicht von der externen festplatte startet.
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen
und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure
mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen,
ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...