Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 als Abspielgerät für HD - Filme
Diskutiere PS3 als Abspielgerät für HD - Filme im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo und guten Abend, mich bewegt ein Problem. Mit meiner sony- Kamera drehe ich Filme in full-HD-Auflösung und bearbeite sie am Computer. Ich...
PS3 als Abspielgerät für HD - Filme Beitrag #1
S
spechtkauz
Punkte Reaktionen
0
Hallo und guten Abend, mich bewegt ein Problem. Mit meiner sony- Kamera drehe ich Filme in full-HD-Auflösung und bearbeite sie am Computer. Ich speichere den gerenderten Film auf einer externen Festplatte und spiele ihn über die ps 3 mit einem Beamer ab. Das Problem: Die Festplatte wird nur mit FAT 32 Formatierung erkannt, damit aber auf 4 GB begrenzt. Das sind nur einige 20 Minuten Film. Eine NTFS-formatierte Festplatte gestattet zwar sehr lange Filme, wird aber von der ps 3 nicht erkannt. Wie kriege ich den fertigen Film auf die Festplatte der ps 3 ?? Ich bin neu hier und würde mich über Ratschläge sehr freuen.
Viele Grüße vom spechtkauz
ich kann dir die frage nicht direkt beantworten, aber vielleicht eine alternative.
du startest auf dem pc das programm ps3 media server, die ps3 muss übers netzwerk mit dem pc verbunden sein. das programm sucht die ps3 automatisch und findet sie in der regel auch
nun erscheint auf der ps3 unter musik, bilder und videos dsa symbol "ps3 meida server". klickst du darauf siehst du alle deine festplatten und kannst so alles abspielen was du willst.
lg
Thema:
PS3 als Abspielgerät für HD - Filme
PS3 als Abspielgerät für HD - Filme - Ähnliche Themen
Update und anschließender Festplattentausch: Moin zusammen,
bin neu hier und bräuchte bitte eure Hilfe.
Ich bin nicht der große Spieler, sondern nutze die PS hauptsächlich zum Filme schauen...
Nach Festplattentausch neue Firmware aufspielen?: Hallo,
ich bin hier ganz neu und hoffe dass mir jemand hilft.
Nun zu meinem Problem. Ich habe eine PS3 von einem Kumpel gekauft ohne Kabel und...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS3 Problem gelöst..: Ich spielte grade mal wieder eine runde Blops 2, als das Essen fertig war und ich die PS3 ausmachte. Nur leider hängte sie sich auf und ich musste...