Headset

Diskutiere Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Zusammen Ich hab folgendes Problem, mein gioteck EX-01 funktioniert nicht richtig. Also wenn ich die Playstation anmache und in...
  • Headset Beitrag #1
L

Lars2206

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Ich hab folgendes Problem, mein gioteck EX-01 funktioniert nicht richtig.

Also wenn ich die Playstation anmache und in Audiogeräte teste funktioniert alles wunderbar, auch die Spracheinstellung ( Höher/Tiefer ) kein Thema. Öffne ich jetzt aber COD Black Ops und bin dort im Menü oder im Spiel kann ich nicht reden. Der clou ist, hören kann ich jeden der spricht nur nicht antworten. Beende ich das Spiel und starte die PS3 neu, geht das selbe Spiel von vorne los.
Ich hab das Headset auch schon umgetauscht, da ich dachte das es kaput währe, ist aber nicht so da das jetzige auch nicht funktioniert.

Für Hilfe währe ich sehr dankbar, bekomme solangsam ne Krise

• Headset

Anzeige

• Headset Beitrag #2
hast Du mal Deine Einstellung bzgl. der Mikrofonempfindlichkeit überprüft?

Thema:

Headset

Headset - Ähnliche Themen

Gioteck EX-01 Bluetooth Headset: Hi @ all Hab mir das EX-01 Headset zugelegt und irgendwie funzt es nicht bzw nicht so wie ich mir das vorgestellt habe... Im PS3 menü is...
Headset Problem bei Battlefield BC: Hallo Ich hab da mal ne Frage, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Bei Battlefield BC habe ich immer das Problem, dass nach einigen Minuten...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben