Suche Wagen für Like the Wind

Diskutiere Suche Wagen für Like the Wind im Games Forum im Bereich Playstation Games; Bin bereits bei Level 23 angekommen,und habe auch schon sehr viele Rennen gemeistert! Aber leider fehlt mir ein Race-Car damit ich in Indianapolis...
  • Suche Wagen für Like the Wind Beitrag #1
R

RICHI

Punkte Reaktionen
0
Bin bereits bei Level 23 angekommen,und habe auch schon sehr viele Rennen gemeistert!
Aber leider fehlt mir ein Race-Car damit ich in Indianapolis das Rennen halbwegs gut bestreiten kann!
Habe den Daytona-Infield-Kurs mit dem getunten Bugatti-Veron gewonnen,aber in Indy habe ich keine Chance damit!
Kann mir wer irgendwie helfen,und mir vielleicht ein Race-Car schicken?

• Suche Wagen für Like the Wind Beitrag #2
Nimm den Pagani Zonda R, mit maximal eingestelltem Spoiler und weichen Rennreifen und voll getuned. Damit war das Rennen gut zu schaffen und den Zonda gewinnt man ja irgendwo, also hast Du den wahrscheinlich schon in der Garage.

Natürlich immer schön den Windschatten nutzen und beim Getriebe hohe Endgeschwindigkeit einstellen.

Als Belohnung bekommst Du dann auch ein Race Car.

• Suche Wagen für Like the Wind Beitrag #3
anders überlegt :I

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Wagen für Like the Wind

Suche Wagen für Like the Wind - Ähnliche Themen

Welches Auto soll ich bei Like the Wind nehmen?: Hallo hab ein Problem mit Like The Wind. Hab das erste Rennen auf Daytona Strassenkurs mit dem Veyron gepackt. Jetzt muss ich auf die Indy...
Wo man welches Auto gewinnt...: Lizenzen Nationale B-Lizenz Bronze: Mazda - Demio Sport '03 Silber: Daihatsu - OFC-1 Concept '07 Gold: Tommy Kaira - ZZ-S '00 Nationale A-Lizenz...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelfrift
Oben