PS3 Slim HTs 3305 Anlage

Diskutiere PS3 Slim HTs 3305 Anlage im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo, ich bin ganz neu bei euch, und habe direkt ein paar fragen =) Was sollte ich bei der einstelllung der ps3 beachten? gibt es da irgentwie...
  • PS3 Slim HTs 3305 Anlage Beitrag #1
C

claudi88

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich bin ganz neu bei euch, und habe direkt ein paar fragen =)

Was sollte ich bei der einstelllung der ps3 beachten? gibt es da irgentwie ne grundregel was man einstellen soll, oder einfach testen?
ich benutze ein HDMI kabel zum TV und eine Optischen kabel von der PS3 zum Reciver.

Was mir auch aufgefallen ist, das wenn ich musik von der Festplatte von der Ps3 höre, das nur die vorderen benutz werden, gibt es eine möglichkeit alle 5 Lautsprecher zu nutzen??

Mfg

danke =)

Thema:

PS3 Slim HTs 3305 Anlage

PS3 Slim HTs 3305 Anlage - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Ingame Sound PS3 - Headset: Hallöchen zusammen, ich habe hier nun schon etliche Stunden verbracht hochgerechnet und habe mich jetzt entschlossen mich hier anzumelden und...
Probleme mit HDMI Verbindung: Hallo Leute, ich habe mir vor einiger Zeit eine PS3 Super Slim 12 GB zugelegt und habe dort die Festplatte gegen die alte Festplatte meiner PS3...
Optisches Kabel: Tonprobleme: Hallo Habe nen grosses Problem Ich habe meine PS3 über ein optisches Kabel an meine Anlage angeschlossen und per HDMI an den TV. In den...
PS3 Super Slim schwarzer Bildschirm bei 3D die Zweite: Guten Abend zusammen! Nach wie vor beschäftigt mich folgendes Problem; Beim spielen bzw im Spielmenü von Assassin's Creed 3 soll in den frame...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben