PSN Abmeldung

Diskutiere PSN Abmeldung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hey Leute... Seit ich meinen neuen Router habe, meldet es mich immer im spiel sei es fifa oder en anderes spiel ab. Habe mich mal mit dem ps3...
  • PSN Abmeldung Beitrag #1
V

vayacontioz

Punkte Reaktionen
0
hey Leute...

Seit ich meinen neuen Router habe, meldet es mich immer im spiel sei es fifa oder en anderes spiel ab. Habe mich mal mit dem ps3 kundendienst in verbindung gesetzt, doch die meinten nur ich soll bei meinem router die konfigurationsseite aufrufen und die ps3 zu den nat teilen hinzufügen...hab ich auch so gemacht, aber es funzt immer no net...ich kann nich gemütlich zocken ohne das es mich rausfetzt...naja, vielleicht wisst Ihr ne hilfreiche antwort..lg

• PSN Abmeldung

Anzeige

• PSN Abmeldung Beitrag #2
Benutzt du ein Etherkabel oder Drahtlos ?

Versuch mal :

Home Menü > Einstellungen > Netzwerk Einstellungen > Internet Verbindungseinstellungen > Benutzerdefiniert > Etherkabel > Automatisch Suchen > Immer X > Verbindung Testen.

Oder schau mal ob du einen Wackler im Kabel hast.

• PSN Abmeldung Beitrag #3
Drahtlos...also über wlan

• PSN Abmeldung Beitrag #4
vayacontioz schrieb:
Drahtlos...also über wlan

Musst nochmal Versuchen den Status für : Internet , PSN abrufen. Das machst du so ?

Home Menü > Einstellungen > Netzwerk Einstellungen > Benutzerdefiniert > Drathlos > Scannen > WPA Eingeben(siehe Unten) > dann immer X also alles so lassen wie es ist.

WPA steht auf der Unterseite deines Routers die lange zahl

Thema:

PSN Abmeldung

PSN Abmeldung - Ähnliche Themen

Keine PSN Verbindung: Hallo, ich habe seit knapp 1 Woche meine PS3 durch die PS4 (neues Modell) ersetzt. Leider bekomme ich von Anfang an keine Verbindung zum PSN...
PSN meldet sich ab: Hey , bin neu hier , tut mir also leid falls dieser Thread nicht hierher gehört ^.^ Hab seit geräumiger Zeit ein Problem. Und zwar meldet sich...
NAT Fehlgeschlagen PS4 und PS Vita: Guten Morgen! Da war ich gestern fröhlich am Zocken und auf einmal ist die Verbindung im Spiel weg. In der Chat-Party war ich noch normal drin...
PS3 IP- Adresse nicht verfügbar: Hallo zusammen, ich hab seit zwei Tagen ein kleines Problem! Ich komme mit meiner PS3 nicht mehr online, ich keinen NAT-Typ hab und bei...
Online Probleme! Ipv6 Support?: Servus, ich weiß nicht ob es schon mal geschrieben wurde aber ich schreibe es mal trotzdem. also ich habe folgendes Problem trotz allen Ports...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben