Verkaufe PlayStation 3 Slim mit 8 Spielen und Restgarantie

Diskutiere PlayStation 3 Slim mit 8 Spielen und Restgarantie im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo leute, da ich die regeln nicht wirklich gut kannte und es beim letzten mal gelöscht wurden ist schreibe ich es noch ein mal , ich verkaufe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PlayStation 3 Slim mit 8 Spielen und Restgarantie Beitrag #1
K

Kill_you777

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,

da ich die regeln nicht wirklich gut kannte und es beim letzten mal gelöscht wurden ist schreibe ich es noch ein mal , ich verkaufe meine PS 3 Slim 120 GB mit 8 Spielen welche es sind sage ich nur per PN ! ! !

Die slim ist nur 5 monate alt und wie neu RECHNUNG dabei. PLUS HDMI KABEl

für die Spiele habe ich schon 250 euro ausgegeben.

Wenn ihr interesse habt melden.

MfG

( versand möglich abholen wäre besser)

• PlayStation 3 Slim mit 8 Spielen und Restgarantie Beitrag #2
würdest du auch gg xbox 360 tauschn plus spiele und so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PlayStation 3 Slim mit 8 Spielen und Restgarantie

PlayStation 3 Slim mit 8 Spielen und Restgarantie - Ähnliche Themen

PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Verkaufe PS4 Slim im Gran Turismo Design (Special Edition): Hallo, ich biete hier meine Playstation 4 zum Kauf an, da ich auf den PC gewechselt bin. Es handelt sich hierbei um die Slim Variante mit 500 GB...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben