PS3 & Netgear Stora

Diskutiere PS3 & Netgear Stora im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo zusammen ich habe folgendes problem: meine ps3 erkennt den netgear stora auf anhieb aber wenn ich mir dann die foto's anschauen möchte oder...
  • PS3 & Netgear Stora Beitrag #1
PROTOTYPE

PROTOTYPE

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen
ich habe folgendes problem:
meine ps3 erkennt den netgear stora auf anhieb aber wenn ich mir dann die
foto's anschauen möchte oder mir ein bisschen musik anhören will dann erkennt die ps3
keine musiktitel oder foto's... beispiel: wenn ich auf den ordner "music" klicke und dann auf "all music"
steht dann da "keine titel vorhanden".
woran kann das liegen?

ich hab leider noch nicht soviel ahnung von dem zusammenspiel dieser beiden geräte.

mfg
prototype

Thema:

PS3 & Netgear Stora

PS3 & Netgear Stora - Ähnliche Themen

Itunes Titel vom Ipod werden falsch angezeigt: Hallo PS3-User, ich habe seit kurzem ebenfalls eine PS3. Meine Freundin besitzt einen Ipod Shuffel und die Musik darauf besteht aus bei Itunes...
Musik auf ps3 machen: Hallo! Hab seit gestern auch endlich eine PS3...jetzt warte ich nur noch auf meinen neuen tv =) Also ich wollt meine Musik vom pc auf die Ps3...
Problem mit dem HP w2448hc (24 Zoll Monitor) und HD: Servus@All habe mit vor geraumer Zeit den 24 Zoll Monitor (1920x1200) von HP mit HDMI Eingang gekauft. Hier der Link...
Sound bei CD oder MP3 "kratzt": Hallo Zusammen, hab erst seit wenigen Tagen die PS3. Bisher war ich voll zufrieden, bis heute folgendes Problem aufgetreten ist: Habe MP3s von...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben