PS3 Game gesucht

Diskutiere PS3 Game gesucht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey zsm , also folgendes .. Suche ein Spiel zum durchzocken, das auch evtl etwas länger dauert Die ganzen "Pflichtspiele" & andere...
  • PS3 Game gesucht Beitrag #1
RikuX

RikuX

Punkte Reaktionen
32
Hey zsm , also folgendes .. Suche ein Spiel zum durchzocken, das auch evtl etwas länger dauert
Die ganzen "Pflichtspiele" & andere (Gow;Uncharted;CoD;FIFA;Star Wars;Enslaved;AC;DMC;FF13) hab ich alle schon , und ich weiß ned was ich mir jez holen könnte. Fallout is nich so mein Ding. Hoffe ihr kennt was gutes:p

• PS3 Game gesucht Beitrag #2
Red Dead Redemption
Heavy Rain

fallen mir gerade Spontan ein .

• PS3 Game gesucht Beitrag #3
ah RDR hab ich vergessen,hab ich natürlich auch..auch GTA4
Heavy Rain is leider ned mein fall ^^

• PS3 Game gesucht Beitrag #5
Ich würde dir Vorschlagen :

Resident Evil 5
Assassins Creed 1,2,3
Killzone 2
Resistance 2.

PS. Sollte es auch anderes beinhalten ? zum Beisspiel : Geheimnisse die mann finde muss, Multiplayer ?

• PS3 Game gesucht Beitrag #6
Also so "Horrorshooter" wie Dead Space mag ich leider ned, soll ja n gutes spiel sein
AC hab ich alle , Killzone könnt ich mal schaun .. hat der 2er was mim 1er zu tun?
Ist egal ob Multiplayer dabei ist , wenn nicht leih ichs mir einfach beim Vidirent aus

Hat von euch jemand Fallout New Vegas gespielt? Wenns gut is schau ichs mir mal an:p

• PS3 Game gesucht Beitrag #7
Fallout:New Vegas macht unglaublich Spass, wenns einem zusagt. Fesselt dich auch gut und gerne ein paar (viele) Stunden ;)
Ansonsten kann ich dir noch

Borderlands (RPG-Shooter)
Darksiders (Hack n Slay meets Zelda)
Dantes Inferno (Hack n Slay)
Singularity (Shooter)
Just Cause 2 (Action Adventure)
Mafia 2
Castlevania: Lords of Shadow

empfehlen. Allesamt solide bis sehr gute Titel!

e: Ach und wenn dir GTA gefällt unbedingt Episodes from Liberty City zocken, falls dus noch nich getan hast ;)

• PS3 Game gesucht Beitrag #8
Ok danke:)
schau ich mir mal ein par an

hätte noch kurz ne frage zu fallout 3 .. muss man die vorgänger gespielt haben ?

• PS3 Game gesucht Beitrag #9
Nein, ist nicht nötig, aber für Kenner der alten Fallouts ist das Spiel noch besser.

• PS3 Game gesucht Beitrag #10
mir würde spontan noch Gran Turismo 5 einfallen. Bin mittlerweile seit mind. 50 Stunden beschäftigt und noch lange nicht durch.

• PS3 Game gesucht Beitrag #12
also mir macht two worlds 2 grad zimlich viel laune anfangs is die steuerung zw sehr sensiebel aber das hat man nach 5 min voll raus oder ninja gaiden(so zimlich alle teile) solln auch viel gute laune bringen habs aber nie gespielt

• PS3 Game gesucht Beitrag #13
Also Fallout New Vegas ist wirklich Hammer.

Der dritte Teil hat mich so gefesselt das ich nur noch das Game gezockt hab.
Tolle Atmospähre im Spiel, Story auch toll.

Der neue Fallout ist auch Hammer, jedoch hab ich dafür nicht so viel Zeit leider.

Aber beides Super Spiele.

Thema:

PS3 Game gesucht

PS3 Game gesucht - Ähnliche Themen

PS3 verkaufen: Hallo. Um ehrlich zu sein, ich habe mich hier nur registriert, um meine Frage beantwortet zu kriegen, aber man kennt nie die Zukunft. Also, es...
Suche

einige Games

Suche einige Games: Hey, ich suche folgende Ps3 Spiele: Gran Turismo 5 Splatterhouse Need for Speed: Hot Pursuit Saw 2 FIFA 11 F1 Formel 1 Batman: Arkham Asylum...
Suche

paar Games

Suche paar Games: Hey, ich suche paar Games,folgende sind gesucht : GTA 4 , Fight Night Round 4 , NFS Shift , Assassins Creed 2 , Batman Asylum , BF Bad Company 2...
Suche alle Ps3 / Wii / Xbox360 Spiele, biete Geld: Hey, ich suche alle Spiele von hier. Sollten immer die deutschen USK Versionen sein und möglichst kein Platinum. Kann euch Geld bieten, aber auch...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben