Modern Warfare 2 oder Black Ops

Diskutiere Modern Warfare 2 oder Black Ops im Games Forum im Bereich Playstation Games; Simple Frage : Ist MW2 besser oder BlackOps... Es geht um den Multiplayer.
  • Modern Warfare 2 oder Black Ops Beitrag #1
DiePod

DiePod

Punkte Reaktionen
13
Simple Frage : Ist MW2 besser oder BlackOps...
Es geht um den Multiplayer.

• Modern Warfare 2 oder Black Ops Beitrag #2
AW: MW2 oder BlackOps

Ich kenne nur den MW 2 Multiplayer und würde sagen der ist besser.
Black Ops hab ich bis jetzt nur in YouTube gesehen.

• Modern Warfare 2 oder Black Ops Beitrag #3
Omg 6 Stimmen für Black Ops o_O
Dachte Mw2 ist besser^^

• Modern Warfare 2 oder Black Ops Beitrag #4
AW: MW2 oder BlackOps

CostasMandylor schrieb:
Ich kenne nur den MW 2 Multiplayer und würde sagen der ist besser.
Black Ops hab ich bis jetzt nur in YouTube gesehen.

Du kennst das Spiel nicht mal und sagst TROTZDEM das MW2 besser ist?
Spiel es an, frag Speedy er hat das Spiel zu vergeben :D

• Modern Warfare 2 oder Black Ops Beitrag #5
Ich kenn beide Spiele gut... Mw2 kenn ich auch aus dem Multiplayer , BlackOps halt nicht

• Modern Warfare 2 oder Black Ops Beitrag #6
Durch die zahlreichen MP Probleme bei BO würde ich sagen dass MW2 noch die Nase vorne hat. Falls die Trayarch Entwickler es schaffen das Spiel zu recht zu "Patchen" dann wird BO eindeutig vorne sein

• Modern Warfare 2 oder Black Ops Beitrag #7
mw2 ftw!! ;)

• Modern Warfare 2 oder Black Ops Beitrag #8
muss erlich sagen das mw2 viel viel besser ist hab alle zwei spiele, zocke gerne online, bei bo ist die Kampagne besser aber der sound von den waffen kannst de vergessen und die grafik ist auch noch schlechter dann noch die billigen maps und was mich am meisten aufregen tut,dass das snipern so einfch geht hab viele lobbys gehabt wo jeder gesnipert hat und das mach doch dan kein spass mehr viel leute sind wieder zu mw2 gewechelt ich auch, vieleicht wird es doch besser mit denn "Patchen" mw2 wahr an anfang auch nicht der hammer MW2 is the best

• Modern Warfare 2 oder Black Ops Beitrag #9
Wenn TreyArch es mal schaffen sollte eine vernünftige Verbindung für die PS3 aufzubauen,
ist Black Ops vorne.. Man hat viel mehr Möglichkeiten mit den CoD Points -> Embleme, Waffen etc...

• Modern Warfare 2 oder Black Ops Beitrag #10
Black Ops is Online (srry) der Letzte Schei** als lvl 0-10 haste keine Chance gute schnelle Abschüsse zu machen. Das Wettspiel mit dem "Eine Im Lauf" modus ist für mich das beste.

Schlechte und Ungenaue Übersetztung mit Lippen Bewegungen .

• Modern Warfare 2 oder Black Ops Beitrag #11
Ich hab mich für Mw2 entschieden weil die Argumente eindeutig für Mw2 waren... Falls Black Ops Verbessert wird ; Also ein Patch dafür kommt , kauf ich es mir auch :)

Falls mich Wer Adden will für Mw2 zocken : Arian-XGamer Lvl 25

• Modern Warfare 2 oder Black Ops Beitrag #12
Also ich find Black ops besser.
Irgendwie macht mit der Onlinemodus voll Spaß und da haste auch viel mehr Möglichkeiten Waffen zu modifizieren und Cod Karte usw..

Jedoch vermisse ich Favela und Highrise von Mw 2 ;)
Achja und die Ump45

• Modern Warfare 2 oder Black Ops Beitrag #13
modern wafare 2 ist eindeutisch das beste multiplayer game der welt :

mit BO will ich gar nicht anfangen ... sonst kann ich erst morgen aufhören zu schreiben :D
ja 1. bei BO explodieren die granaten wie die fürze der tiere 2. sogar eine wasser pistole hört sich echter an als eine waffe bei BO und 3. wenn man am dicken zeh getroffen wird stirbt man schon :D also jetzt muss mir keiner erzählen das BO besser ist als MW2 hahah

• Modern Warfare 2 oder Black Ops Beitrag #14
Ich kann nicht verstehen wieso hier Leute Black Ops besser finden^^
Also ich spiel es ab und zu bei nem Freund, aber so wirklich haut mich das nicht um. Es hat zwar die einen oder anderen Sachen die nicht schlecht sind, aber an MW2 kommt es auf keinen Fall ran!
MW2 hingegen hab ich seit dem Release und spiel es jetzt noch sehr gern.
Da kann Black Ops nicht mithalten ;)

• Modern Warfare 2 oder Black Ops Beitrag #15
Ich sag mal BO, wegen Kampftraining und Überlebenskampf, den eigentlichen MP kann man bei beiden vergessen (meine bei MW2 isses ja auch so) : jedes zweite Game wird vom Host beendet außer man isses selbst, Spiel bricht ab, Punkte weg.
Für so nen Mist hab ich eigentlich keine Zeit.

Außer vielleicht, es hilft von Moderat auf Offen zu stellen. Sehe aber nicht ein irgendwelche Ports zu öffnen. Sowas ist für mich eine große Frechheit. Denn es geht auch anders, siehe z.B. Battlefield.
Wird für mich das letzte COD gewesen sein.

• Modern Warfare 2 oder Black Ops Beitrag #16
DiePod schrieb:
Falls mich Wer Adden will für Mw2 zocken : Arian-XGamer Lvl 25

Cool, hab dich ja eh auf der fl wegen sacred ^^
Mw2 hab ich ja auch :D

• Modern Warfare 2 oder Black Ops Beitrag #17
Baektas schrieb:
Cool, hab dich ja eh auf der fl wegen sacred ^^
Mw2 hab ich ja auch :D

Haha :D wie heißt du , weil es haben mich jetzt viele geadded

• Modern Warfare 2 oder Black Ops Beitrag #18
xDD Baektas ^^

• Modern Warfare 2 oder Black Ops Beitrag #19
Also welches Game besser ist kann hier wahrscheinlich noch Jahre hinweg diskutiert werden...

Mit gefallen zb. die Maps bei MW2 besser... Dafür sind bei BO die Settings besser...

Fazit:

Man sollte beide besitzen ! COD ist Multiplayer König, sei es MW2, Black Ops oder auch MW 1 :D

• Modern Warfare 2 oder Black Ops Beitrag #20
Ich muss sagen, dass mir Black Ops besser gefällt.

Habe beide lange gespielt. Der ZOmbiemodus macht zwar Spaß, ist aber so naja..

Multiplayer jedoch liegt bei mir vorne. mehr möglichkeiten mit den CoD-Points Embleme etc.
Dass man die Waffen kaufen muss, ist für mich ein pluspunkt, so hat man mehr Drang zu zocken um sich die Punkte zu verdienen. Auch die Auswahl an Tarnung, Fadenkreuz (bzw. Rotpunkt / Reflex Visier) anpassung Farbe linsenanpassung gefallen mir. Mehr Auswahl :)

Ich find Black Ops im Multiplayer jedoch viel einfacher. Wo ich bei MW 2 pro runde an die 25-35 kills hatte hab ich bei black ops knapp 40-50

Thema:

Modern Warfare 2 oder Black Ops

Modern Warfare 2 oder Black Ops - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro? Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben