Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modern Warfare 2 oder Black Ops
Diskutiere Modern Warfare 2 oder Black Ops im Games Forum im Bereich Playstation Games; Simple Frage : Ist MW2 besser oder BlackOps...
Es geht um den Multiplayer.
Durch die zahlreichen MP Probleme bei BO würde ich sagen dass MW2 noch die Nase vorne hat. Falls die Trayarch Entwickler es schaffen das Spiel zu recht zu "Patchen" dann wird BO eindeutig vorne sein
Modern Warfare 2 oder Black Ops Beitrag #7
V
vayacontioz
Punkte Reaktionen
0
mw2 ftw!!
Modern Warfare 2 oder Black Ops Beitrag #8
B
Bulitchigawauwa
Punkte Reaktionen
0
muss erlich sagen das mw2 viel viel besser ist hab alle zwei spiele, zocke gerne online, bei bo ist die Kampagne besser aber der sound von den waffen kannst de vergessen und die grafik ist auch noch schlechter dann noch die billigen maps und was mich am meisten aufregen tut,dass das snipern so einfch geht hab viele lobbys gehabt wo jeder gesnipert hat und das mach doch dan kein spass mehr viel leute sind wieder zu mw2 gewechelt ich auch, vieleicht wird es doch besser mit denn "Patchen" mw2 wahr an anfang auch nicht der hammer MW2 is the best
Wenn TreyArch es mal schaffen sollte eine vernünftige Verbindung für die PS3 aufzubauen,
ist Black Ops vorne.. Man hat viel mehr Möglichkeiten mit den CoD Points -> Embleme, Waffen etc...
Modern Warfare 2 oder Black Ops Beitrag #10
CostasMandylor
Punkte Reaktionen
2
Black Ops is Online (srry) der Letzte Schei** als lvl 0-10 haste keine Chance gute schnelle Abschüsse zu machen. Das Wettspiel mit dem "Eine Im Lauf" modus ist für mich das beste.
Schlechte und Ungenaue Übersetztung mit Lippen Bewegungen .
Ich hab mich für Mw2 entschieden weil die Argumente eindeutig für Mw2 waren... Falls Black Ops Verbessert wird ; Also ein Patch dafür kommt , kauf ich es mir auch
Falls mich Wer Adden will für Mw2 zocken : Arian-XGamer Lvl 25
Also ich find Black ops besser.
Irgendwie macht mit der Onlinemodus voll Spaß und da haste auch viel mehr Möglichkeiten Waffen zu modifizieren und Cod Karte usw..
Jedoch vermisse ich Favela und Highrise von Mw 2
Achja und die Ump45
Modern Warfare 2 oder Black Ops Beitrag #13
S
SoNniiXx
Punkte Reaktionen
0
modern wafare 2 ist eindeutisch das beste multiplayer game der welt :
mit BO will ich gar nicht anfangen ... sonst kann ich erst morgen aufhören zu schreiben
ja 1. bei BO explodieren die granaten wie die fürze der tiere 2. sogar eine wasser pistole hört sich echter an als eine waffe bei BO und 3. wenn man am dicken zeh getroffen wird stirbt man schon also jetzt muss mir keiner erzählen das BO besser ist als MW2 hahah
Modern Warfare 2 oder Black Ops Beitrag #14
Sn0w_Sun
Punkte Reaktionen
3
Ich kann nicht verstehen wieso hier Leute Black Ops besser finden^^
Also ich spiel es ab und zu bei nem Freund, aber so wirklich haut mich das nicht um. Es hat zwar die einen oder anderen Sachen die nicht schlecht sind, aber an MW2 kommt es auf keinen Fall ran!
MW2 hingegen hab ich seit dem Release und spiel es jetzt noch sehr gern.
Da kann Black Ops nicht mithalten
Modern Warfare 2 oder Black Ops Beitrag #15
R
radfahrer
Punkte Reaktionen
0
Ich sag mal BO, wegen Kampftraining und Überlebenskampf, den eigentlichen MP kann man bei beiden vergessen (meine bei MW2 isses ja auch so) : jedes zweite Game wird vom Host beendet außer man isses selbst, Spiel bricht ab, Punkte weg.
Für so nen Mist hab ich eigentlich keine Zeit.
Außer vielleicht, es hilft von Moderat auf Offen zu stellen. Sehe aber nicht ein irgendwelche Ports zu öffnen. Sowas ist für mich eine große Frechheit. Denn es geht auch anders, siehe z.B. Battlefield.
Wird für mich das letzte COD gewesen sein.
Modern Warfare 2 oder Black Ops Beitrag #16
B
Baektas
Gast
DiePod schrieb:
Falls mich Wer Adden will für Mw2 zocken : Arian-XGamer Lvl 25
Ich muss sagen, dass mir Black Ops besser gefällt.
Habe beide lange gespielt. Der ZOmbiemodus macht zwar Spaß, ist aber so naja..
Multiplayer jedoch liegt bei mir vorne. mehr möglichkeiten mit den CoD-Points Embleme etc.
Dass man die Waffen kaufen muss, ist für mich ein pluspunkt, so hat man mehr Drang zu zocken um sich die Punkte zu verdienen. Auch die Auswahl an Tarnung, Fadenkreuz (bzw. Rotpunkt / Reflex Visier) anpassung Farbe linsenanpassung gefallen mir. Mehr Auswahl
Ich find Black Ops im Multiplayer jedoch viel einfacher. Wo ich bei MW 2 pro runde an die 25-35 kills hatte hab ich bei black ops knapp 40-50
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter?
Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro?
Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...